Ich hab Mitleid. Mit euch allen.
es ist offensichtlich - ich werde alt ....
-
-
-
He
Irgendwie scheint das Forum leicht Kopflastig in der Alterspyramide.....
Und alle Beklopft aber Schwer.....
Haben sich wohl die Typen getroffen , die als schon Irre Jugendliche nie die Chance genutzt haben,
sich spektakulär aus dem Leben zu Befördern......Sozusagen die Creme`des aktiven Wahnsinns.
Und somit ist es Legitim sich bis ins hohe Alter aufzuführen wie Sau.Das ist grad der Vorteil dran, der Tatendrang der Jugend, kombiniert mit dem Können des Alters.
Merke:
Dier jugend macht blödsinn ohne sinn und Nachhaltigkeit,
erst ab einen gewissen wissen kann man das absolut Irre nachhaltig planen und durchfüren ohne dabei zu Verrecken wie ein Strassenköter.Sieht man bei Mercedes, die machen das schon lang genug mit Erfolg.......
Aufdrehn aus den Ohren bluten , und gut ist..
Mfp
xl -
Moin,
ich (42 Jahre) habe mich jedenfalls im letzten Jahr in Kottenhain gefreut, dass es noch weitere Spinner jenseits der 40 gibt, die sich mit Alteisen befassen.
Welche Musik Du hoerst, ist mir egal. -
Hallo Micha ,
ab 40 verändert sich so einiges . Ich hab mir ´ne Heimorgel gekauft und eifer jetzt dem hier nach : http://www.youtube.com/watch?v=S6qhq5kh_-M&feature=related -
Habe das ganze alt Thema mal mit nem Kollegen evaluiert.
Ein eindeutiges Zeichen für "alt werden" ist:
wenn du nach dem Schachten abstreichst und beim Hosen anziehen merkst, verdammt da kommt noch ne Wurst. (Beginnt ab ca. 25)Ansonsten ziehen sich Saufnächte mittlerweile 2 anstatt 1 Tag hinterher.
Man hat kein Bock mehr erst nachts um 12 oder 1 Uhr mit dem Poppen anzufangen und man will auch nicht mehr bis morgens um 5 Uhr durchknattern.Darüber hinaus rasiert man sich nicht mehr die Brusthaare sondern kann gar nicht genung davon haben.
Musiktechnisch hat sich nichts verändert, wenn ich besoffen bin taugts.
-
Das wird dann Jossi und die fürchterliche Orgel.
Smoke on the Water als Erstes Lied, Melodeien des Todes das Debütalbum.......
Wünsche guten Übungserfolg, Überlege dir ne Bühne fürn ersten Auftritt zu bauen..Mfp
xl -
Hallo Micha ,
ab 40 verändert sich so einiges . Ich hab mir ´ne Heimorgel gekauft und eifer jetzt dem hier nach : http://www.youtube.com/watch?v=S6qhq5kh_-M&feature=related
Mambo Kurt - geil
-
Ich bin mit 43 angefangen Taunus zu besitzen, hab mit 44 meine Tupperschüssel gegen einen Taunus eingetauscht! Alles ist gut, keine Sorge...
Du hast erst so spät mit Alteisen angefangen? Wow - das nenne ich eine drastische Steigerung ins Positive im fortgeschrittenen Alter. :thumbup:
Bei mir war schon von Anfang an Alteisen angesagt - wobei der C-Kadett anno 1990 mit seinen damals 12 Jahren noch nicht soo alt war.Ich hab Mitleid. Mit euch allen.
ich mit mir auch.
-
Bei Mambo-Kurt hab ich nun unterm Tisch gelegen ....
-
C-Kadett
...hab ich auch schon bessen... war so um die 1988...1,2N mit "Berlina" Ausstattung... alles in Velour und Plüsch....
-
Wer sich rote Seitenschweller an seinen Taunus butscht, darf auch sowas hören. ;)
-
Sind die nicht eher dunkelrosa? Sah auf dem Foto am See so aus...
...hab ich auch schon bessen... war so um die 1988...1,2N mit "Berlina" Ausstattung... alles in Velour und Plüsch....
Ha, ich hatte "meinen" 1989, in Schwimmbadkacheltürkis, 4TL und echt ganz nett. Bis auf die Suche nach dem Tankdeckel.
Leider hat ihn mir dann so ein depperter E30-Fahrer zerschossen.
-
Sind die nicht eher dunkelrosa? Sah auf dem Foto am See so aus...
Ha, ich hatte "meinen" 1989, in Schwimmbadkacheltürkis, 4TL und echt ganz nett. Bis auf die Suche nach dem Tankdeckel.
Leider hat ihn mir dann so ein depperter E30-Fahrer zerschossen.
Lusticz - meiner war übrigens auch ne Berlinetta-Ausstattung (1,2 S - Coupé) mit plüschigem Velours, Stahlschiebedach und nem schönen bernsteigoldmetallichfarbenen Lack.
-
Ich komme gut und günstig an Vetranquil, in der Überdosierung schlaft ihr einfach ein. Bei Interesse PN!
-
Lusticz - meiner war übrigens auch ne Berlinetta-Ausstattung (1,2 S - Coupé) mit plüschigem Velours, Stahlschiebedach und nem schönen bernsteigoldmetallichfarbenen Lack.
mein erstes Auto 1985
die Besuche beim Proktologen sind auch nur halb so wild........ehrlich jetzt! Die Puperze brennt zwar ein bisschen, aber halb so wild wie bei Dünnschiss...
-
Notschlachtungen müßte doch jedes gute Krematorium machen, oder nicht?
Bitte nicht dem Psychiater vortragen, der arme Kerl muß nicht unschuldig mit in den Abgrund gerissen werden.
Hat mit Alter nichts zu tun. Jeder kann plötzlich schwer erkranken.
-
Hatte früher schon guten Geschmack Kadett C Kombi 1.2 S beige , Kunstleder schwarz schenken lassen(1992) für 350 DM verkauft u. nen Granada 2.6 Ghia für 500DM gekauft. Gruß der Gator
-
die Aussenschweller waren rot, weil der Vorbesitzer sie an einem roten Wagen montiert hatte und dementsprechend farblich angepasst.
Sie sind aber schon länger grün -