wie isses denn um c-sauen und diffträger bestellt? beides gut?
gibts dazu mal bilder wo ich genau schauen muss ?
ja hast recht
bin halt so faul ...
der steht auch in der halle echt blöd zum putzen und bilder machen !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ja hast recht
bin halt so faul ...
der steht auch in der halle echt blöd zum putzen und bilder machen !
Ja faul , das kenn ich !
Aber Deine Chancen bei einem schönen ,sauberen Auto einen guten Preis zu erzielen sind eindeutig besser !
jo ich mach das jetzt mal und dann kommt der bei ebay ab 1euro rein ... mit mind. preis
[quote='wurde ich gerufen?',index.php?page=Thread&postID=738165#post738165]
mach ma Kofferraumteppich oda Gummi raus, hinten Mitte is ne dicke Schraube. Wenn darum Rost is doof
dann drinter legen und da kucken wo die Schraube durch geht. Wenn da Rost oder wellich am Träger wo Schraube rauskommt, auch doof
C-Säule von aussen guggn (also die zwischen hinteren Türen und Heckscheibe), wenn da Bläschen im Lack ebenfalls doof
@ Dulle
ok danke
was hab ich dir immer gesagt mit Fotos und Beschreibung...mehr als anbieten kann ich's dir nicht
und wenn du den doch verschenkst tausch ich gegen nen Scirocco oder so.....
jo andre ich weis...
soll ich noch was sagen zum zustand !?
oder geht das noch besser ?
Dieser Wagen steckt 85%aller Wagen hier in den Sack!
wenn so, dann mach verdummi nochmal TÜV und H drauf und verkauf ihn für 8000
das endscheidende Wort ist Sack
wer für 8 mille nen V4 kauft dem geb ich mehr als ein Kasten Bier, ach lasses die Hälfte sein
dann lieba Katons im besseren Zustand mit V6 für zwei Scheine kaufn so wie der sinnlos
ok ok
das soll auch kein streit werden !!!!
hey leute ...
hab keine 8000 (aber für 8t mach ich ein v6 rein )verlangt und bitte haltet mich aus der zanke rei raus !!!
ich wolte nur nicht das der wagen von jemand als schlecht hin gestellt wird was er halt nicht ist !
WEIL noch mehr leute das lesen können !!!!
sonst nix
DANKE