AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH............................ein Ölfred !

• Herzlichen Glückwunsch Phil, du hast den langweiligsten Ölfred gebaut den es je gab. Aber jetzt mal ernsthaft, du kippst doch nicht etwa 10W40 in deinen Taunus???

hihihi

• Ich mag LiquiMoli, 15W40, gabs letzt für 13 euro die 5 liter Kanne im Baumarkt umme Ecke. Davon hab ich ein paar gekauft, jetzt erstmal ausgesorgt. Das mit dem Mobiloil ist aber echt cool, muß mal schauen obs hier sowas auch gibt, Moped frisst grad öl wie Hölle, ich glaub ich werd im Sommer auch meine 20 Liter durchlassen. Vielleicht sollt ich mir sowas antun. Haben die ne Seite wo alle Standorte aufgelistet sind? Bin zu faul zu suchen...

Das nennt man wohl Dualität der Ereignisse: Ich tat letztens ebenso. Bei uns im Toom-markt gab et da ne Sonderaktion - hab ich mir letztens auch 3 X 5 Literkannen von dem 15W40 Liqui Moly geschossen. Wird an die komplette Flotte verfüttert.

• Das nennt man wohl Dualität der Ereignisse: Ich tat letztens ebenso. Bei uns im Toom-markt gab et da ne Sonderaktion - hab ich mir letztens auch 3 X 5 Literkannen von dem 15W40 Liqui Moly geschossen. Wird an die komplette Flotte verfüttert.

Du wist doch wohl kein 15W40 in den alten Ford kippen !
    Da flattern die Ventile und ausserdem ist da bestimmt so Hai-Perfomäns Öl
    Ausserdem wollte ich gar keinen Ölfred im traditionellem Stil eröffnen !
    Und , ja , ich bin blöd !

• Du wist doch wohl kein 15W40 in den alten Ford kippen !
    Da flattern die Ventile und ausserdem ist da bestimmt so Hai-Perfomäns Öl
    Ausserdem wollte ich gar keinen Ölfred im traditionellem Stil eröffnen !
    Und , ja , ich bin blöd !

Ich habe keinen ould'n Focht, sodern nen ould'n Obbl. Und der kommt seit nunmehr 13 jahren und 138.000 km wunderbar mit dem Öl zurecht.
    bei der Riviera (auch kein ould'n Focht, sodern tendenziell nen ould'n Obbl - da aus dem Hause GM) muß ich die Sache noch beobachten. Wenn Ölverbrauch zu hoch, vielleicht mal 20W50 testen.