Ford Knudsen Taunus 1600 XL mit H-Zulassung und Tüv neu
- Ralle81
- Erledigt
-
-
der war schon mal bei ebay drin - so vor 4 Wochen, hab den angerufen, ist bei mir um die Ecke - war angeblich schon verkauft für 2400
ekeliges Sonnendach, Rest bedarf auch einiger Pflege - wohl aber keine Durchrostungen -
Sonnendaecher sind mittlerweile gesellschaftsfaehig!
-
-
von bohmte bei osnabrück, nach berlin is er ja schon geschippert worden. will wohl jemand noch einiges an euros rausholen bei der karre
-
Damit keine Verwechslungen aufkommen das war nicht mein Knudsen. Gruß Gator
-
dann ist er doch damals aus OS verkauft worden - hatte damals mit dem VK hier gesprochen - hat mir gesagt, dass er ausserhalb von ebay für 2400 verkauft wurde.
der jetztige VK hat aber den ebay text von damals 1:1 übernommen - 700 Euro Riss dran - nicht schlecht.....
-
Wäre damals vor 13 Jahren fast mein erster Knudsen geworden, stand in Willich damals für, 2500 DeustchMark, wenn ich mich richtig erinnere....
-
-
und täglich grüsst das murmeltier
-
Was da mittlerweile läuft mit den ewigen selbstersteigerungen und hin und her verkaufe ?!?
Ich kapiers nicht und finds saublöd !
Die Deppen sollen nicht immer Kohle verdienen wollen sondern sich lieber um die Substanz des Wagens kümmern und den fahren !
Alte Autos müssen gefahren werden und nicht hin und her geschoben ! -
-
täglich grüßt das murmeltier...
-
der ist doch saubillig, warum gehtn der nicht weg?
-
mann - bei den Preisen wie immer Fake
-
haha geil, diesmal hab ichs echt nicht gepeilt
kauft meinen, der ist kein fake und nur etwas teurer
-
Das Auto steht in Bohmte , wenn jemand ernsthaftes Interesse hat schau ich es mir für euch an .Gruß Gator