Wie bekomm ich die Flächen auf den Standardfelgen schwarz? hier die antwort...
- Se
- Erledigt
-
-
die idee ist wiklich top..........aber:
- größe falsch
- genauso sollte er den ausgegitterten teil auf schablonenfolie fürs auflackieren anbieten -
ich verprügel immer nen emo, der mir die dann mit seinem nagellack in mühevoller arbeit anmalt.
-
-
Da ist wohl einer auf den Ideenzug aufgesprungen.
Solche Aufkleber werden auf ebay schon länger angeboten, allerdings von einem anderen Verkäufer. -
Solche Aufkleber werden auf ebay schon länger angeboten, allerdings von einem anderen Verkäufer.yepp...allerdings ist der bzw. seine Produkte m. E. nach zu teuer. Ich habe kürzlich bei uns vor Ort bei solch einem Laden vorgesprochen; der sehr (Young-/Oldtimer-) begeisterte/interessierte Inhaber sagte ich solle ihm einfahc mal eine (Neue) felge vorbeibringen - dann schau'n mer mal ^^
Also wohl demnäx auch hier :thumbup:
@allphonx: wieso
- größe falsch- genauso sollte er den ausgegitterten teil auf schablonenfolie fürs auflackieren anbieten
besteht daran hier Interesse? das wäre wohl auch zu bewerkstelligen -
ups...gestehe, daß ich da falsch lag; hätte aus dem bauch gedacht, daß die schwarze fläche größer sei.
interesse ist stark vorhanden, regelt sich aber über den preis: die idee hatte ihren preis, umsetzung ist simpel und nicht teuer !
gruß vom ex-beschrifter ! :)
-
@ Chrischi, sag das du nicht solche Musik hörst.
-
die idee ist wiklich top..........aber:
- größe falsch
- genauso sollte er den ausgegitterten teil auf schablonenfolie fürs auflackieren anbietenWenn man die Sticker abzieht hat man astreine Schablonen. Mich würde nervend as die Löcher ned auslackiert sind.
-
Solche Aufkleber werden auf ebay schon länger angeboten, allerdings von einem anderen Verkäufer.jau hatten wa schon ma diskutiert die Dinga
ich komm glaub ich nie in die verlegenheit, ich bin zu weit vom Perfektionismus entfernt
und wenn würde mir nen Pinsel dafür reichen -
@ Chrischi, sag das du nicht solche Musik hörst.
der macht nur solche musik. und das ist gut so
-
jau hatten wa schon ma diskutiert die Dinga
-
-
und wenn würde mir nen Pinsel dafür reichen
Jahaaaa, aaaber:
Zitat von malakomorzaStellt ursprüngliche Aussehen, schwierig, Rechtecke malen
-
Ist ein T5.
-
Jahaaaa, aaaber:
betrunken im Kreis springen, dann wirds rechteckig,
sieht dann aber komisch aus, weil Felge rund -
ups...gestehe, daß ich da falsch lag; hätte aus dem bauch gedacht, daß die schwarze fläche größer sei.
interesse ist stark vorhanden, regelt sich aber über den preis: die idee hatte ihren preis, umsetzung ist simpel und nicht teuer !
gruß vom ex-beschrifter ! :)
Ich plotte - Du hebst aus !
-
Ich plotte - Du hebst aus !
vorlage erstelle ich, du scan, vektorisierung und duplikation in plotfähiger datei mit geschicktem abstand zueinander, rest s.o. ! -
wenn ihr was habt, dann gebt mal Bescheid, sonst schreib ich mal ne dxf Datei
-
vorlage erstelle ich, du scan, vektorisierung und duplikation in plotfähiger datei mit geschicktem abstand zueinander, rest s.o. !
Kein Problem. Plotter hat 60cm Breite.
weatmaster: eps vektor reicht.