Schlüsselfrage

  • Mein Granni Kombi hat keine Schlüssel, deswegen wollte ich einfach wie von Jürgen beschrieben bei Keyproof nachbestellen.
    Leidige Antwort kam heute:


    Von ihrem benötigten für Ford Granada sind keine Details zu der Nummer vorhanden.


    Es ist eine spezielle Schlüssel. Diese können wir zu kopieren, aber es ist schwierig nach Schloss an zu fertigen. Das Schloss muss entfernt und gemessen werden. Kurz gesagt, eine Menge Arbeit. Die Kosten betragen ca. € 150,-.



    Einer meiner noch vorhandenen Schlüssel passt in die Fahrertür, sonst nirgends.


    Hat vielleicht jemand ne Schlüsselsammlung, die er mir zum probieren schicken kann? :worship:

  • manchmal geht das, ich hab auch nen schlüssel, der passt in 2 von unsern Karren

  • wir sollten in alle unsere Karren das gleiche schloß einbauen, dann haben wir das problem nich mehr

  • Gute Idee, darf ich auch mitmachen? Dann stell ich meine Gurke bei euch vor die Tür und nimm mir mal was anderes mit.

  • Dann muß ja nur noch das Zündschloss identisch mit den Türschlössern sein ....


    Zündschlösser sind genauer als Türschlösser, stimmt.
    Dennoch wurden in Bi schon Karren bewegt.