schicker wagen, von dem was man sieht, aber komischer verkäufer:
http://www.ebay.de/itm/FORD-TA…teile&hash=item2a1a47be71
habe trotzdem mal geboten 8o
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
schicker wagen, von dem was man sieht, aber komischer verkäufer:
http://www.ebay.de/itm/FORD-TA…teile&hash=item2a1a47be71
habe trotzdem mal geboten 8o
Jetzt kannst du den negativ bewerten
idiot der
als ob er beim schrottplatz 3000 euro bekommt, der schrottpreis ist weit aus weniger für alteisen. mal schauen, ob er sich bei mir meldet die tage
Super. Hast auf eine Radmutter geboten. Toll gemacht.
Gefährlich, wenn die Karre nachher mit losen und zuwenig Radmuttern verkauft wird.
Versand für eine Radmutter 9.- Euro !
Ich glaube der meint... wenn einer fragt ob er den Wagen für 3000.- abgibt, das macht er nicht, da bringt er ihn lieber zum Schrott. Hm..... ich überlege ob ich ihm 3000 biete :P
Soll ich mir die Radmutter mal anschauen?
Prima Sache das! Frag ihn doch mal einer ob er das Auto für 3000 abgibt. Ich such schon mal die Tel.-Nr.n der umliegenden Schrottplätze.
Viel interessanter finde ich die Frage, warum dieser Honk 8 der 16 Radmutter mit einer Plane abgedeckt hat, um sie dann in einer Verkaufsanzeige zu präsentieren...aber vielleicht ist das ja gar keine Verkaufsanzeige, sondern ein modernes Kunstobjekt...das würde dann auch diesen verwirrten Text erklären.
Christo hat ja bekanntlich auch mal so angefangen.
Kannst du was über den Wagen sagen, Zustand und so... Gruß
ich hab die karre schon mal gesehen auf bildern. ich mein der is auch hier im forum.
und geht oder lieber nicht?!
Er meinte er könne keine weitern Bilder einstellen, das mit dem Internet würde sich nicht durch setztenoder so ;-)
Aber für einfach mal nach Bremen fahren ist mir das zuweit...
gesehen auf bildern. mehr nicht.
davon abgesehen: wer ernsthaft nen auto sucht, fährt auch von passau oder konstanz aus nach bremem um sich die karre anzusehen - ider schickt wen von hier vorbei um sich die karre anzusehen. wir ham doch nen paar bremer hier...
War 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt, also bin ich mal eben hin und hab mir den Haufen angeschaut.
Soll vor 5 Jahren ne Komplettresto bekommen haben.
Positiv: Bis auf die häßlichen Felgen und das Fahrwerk scheint der Wagen unverbastelt. Chrom sieht insgesamt ok aus. Spaltmaße auch ok. Neuer Puff ab Krümmer, Lackaufbau ok. Gibt noch paar Teile dazu, 2.Hand. Die blaue Innenaustattung find ich sehr geil. Eignet sich für Rolling-resto.
Negativ: Kratzer an Tür und überm Radkasten hinten und an der Heckklappe, Wasser tropft vom Himmel, Heckklappendichtung undicht = Kondenswassertropfen am Himmel und n bißchen Wasser im Kofferraum, innen schon ordentlich Schimmel, Sitze verschlissen. Fürn TüV muss das alte Fahrwerk drunter (ist dabei). Koti Fahrerseite durch, sowie beide Kotfügelauflagen, der Lacker hat an der Front und Heckschürze versucht eine Mondlandschaft zu modellieren...
Carlo heißt er und man kann mit ihm reden, aber er möchte 4000 Kröten, da hab ich erst gar keinen Gegenpreis gesagt.
MEINER Meinung nach ist das viel zuviel, aber das muss jeder selbst wissen und ich bin auch nicht Herr Classic Data!!!
Wer den haben will soll hinfahren wie Se es schon gesagt hat.
Ich würde den vielleicht mit dem alten Knud vom David vergleichen wollen.
http://www.box.com//static/fla…nup405orj3c8&v=0&cl=0&s=0" width="460" height="345" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash
einfach ignorieren das ganze.
Das hat er mir geschrieben!
BJ.1970 aus 1 hand wurde 1991 nach dem tode der besitzerin 93 jahre abgemeldet und dann vergeßen hat jetzt 120 tausend gelaufen 1,3 ltr. 55 ps gxl ausstattung tüv muß neu dafür müßen die orginalen federn stoßdämpfer und räder montiert werden liegt alles bei mir in der garage keine schweißarbeiten nötig auto hat nach 6 jahren aber auch wieder kleinere schönheitsfehler zwei kratzer von meinem sohn und linker kotflügel (erster)blüht sonst motor läuft Auspuff komplett neu FAHRBEREIT auto ist 42 jahre alt,älter wie wir MFG.
gut, dass er erst 93 jahre abgemeldet is, nach 100 jahren muss man ja ne vollabnahme machen.