• Eigentlich ja. Habe damals den Typen das Geld vorbeigefahren, und gefragt ob der noch da stehen kann. Klaro. So lage es mir passt. Supi.
    Ostersamstag dann Anruf, ruft mich der Typ von der Farm an und sagt ich soll den bis Dienstag abholen sonst Schrott. Aber wie an Ostern Trailer besorgen? Ist Ihm egal. Aber Karre bezahlt? Ist Ihm egal. Aber mit dem typen ausgemacht das stehen darf. Ist Ihm egal...

Naja, Ostermontag dann doch Heim getrailert... Also schon zu der neuen Bude...

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Leute, ganz ehrlich, da ich wegen Scheidung und anderen lustigen Begebenheiten absolut finanziell am Arsch bin, alte Ford aber den Rest meines Lebens lieben werde, würde ich DIESEN Granni unglaublich gern haben...!

• Versuch' mal in 3 Jahren. So lange hat es gedauert seit dem ich den das erste mal gesehen habe, und denn auch wieder gefunden habe, und kaufen konnte.

Ich sollte nur noch Granada kaufen, sobald ich einen finde, habe ich zwei Stunden später eine 10 Mann lange Liste die den für das dreifache sofort haben möchten. Ned wie den Cadillac, wo ich seit 5 Monaten drauf sitze.

• Musst den Cadillac halt auch zum Preis eines vollkommen runtergerittenen Fords anbieten ;).

• Das habe ich schon... Mit dem Ergebnis das mir jeder Wichser Scans von Classicdata, oder Links zu weniger verwahrlosten Exemplaren schickt, und mit 4000 Euro daherkommt. Nein danke.

• Wo sindn aktuelle Fotos und wo stehtn der momentan preislich? Für mich zu teuer, oder?

• Keine Ahnung ob zu teuer. Ein Typ aus Berlin will den haben, warte auf Anzahlung. Wie er jetzt steht haben wir 6500 ausgemacht weil ich den Scheiss vom Hof haben will.
    Habe keinerlei Lust mehr. Echt. Ned einmal angucken mag ich den. Die letzten paar Mann die sich den angeschaut haben gingen sowas von garnicht, das ist nimmer feierlich. Ich sollte mich hinsetzen und heulen. Die Fotzen haben mich Geld, Zeit, Nerven und Leben gekostet. Ich bin froh wenn der verschwindet und werde Ihm keine Traene nachweinen, obwohl eine geile Karre.
    Es war mal ein Experiment was anneres wie Ford zu fahren, ich bin dafuer wohl aber zu Koelsch. Es kommt mir nix altes mehr in die Garage wie olle Ford. Da weiss ich was ich habe, da weiss ich was fuer Leute man trifft wenn man einen faehrt, das gefaellt mir. Der Cadillac ist was fuer Leute die wissen was es ist, und nicht ein Wagen fuer Leute die mal mit "Flossen" unterwegs sein wollten. Die ganze Szene, also die richtigen Cadillackis, die sind nur Scheisse. Die "hot 50ies" kann ich auch ned ausstehen. Man ist im Endeffekt mit jedem Dreck alleine, weil keine Sau selbst was an diesen Dingern tut, und die die das tun, sind Snobs und Arschloecher. Und hat man doch was selbst gemacht, scheint es wiederum auch Scheisse, weil man da aus der Rheie tanzt, denn das Schrauben ist ja nur was fuer diese Snob Fotzen. Zum kotzen... Echt. Ich sage immer alles fuer den Club das Leben dem Granada, aber diesmal stimmt es. DEM ZOMBIE BITTE NUR NOCH FORD!