• Dammich...ich bin aufrichtig neidisch! :thumbsup:

Wenn Du den los sein willst sag Bescheid!Auch wenn nur die Karosse weg soll/kann..würde ich auch nehmen! 8)

• Werde den wohl Arschlochbauen mit ein paar Leuten an einem Wochenende... Sollte der irgendwann weg, bis Du der Erste der davon Wind kriegt. Aber der ist doch viel zu lahm für Dich...
    Und auf V6 umbauen, deswegen habe ich den ja geholt damit es nicht passiert. Denke auch das es ein Groschengrab ist, und Aufbauen nur lohnt weil ich eben den ganzen Scheiß schon habe, und bloß in die Halle muss und nehmen was kaputt ist...

2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Sauber :) Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld!

Ähm ja..lahm ist er wohl mit dem kleinen Motörchen! 8) Aber wenn der Holgi das Herz kriegt,wäre ja Platz für´n Pfau6! :se:

• Ich würde mich erbarmen.
    Aber da steht doch noch dieser 74èr 2,3er Granada in rot mit roter Innenaustattung für ca. 1300 Euronen auf Fünen rum. Wann kaufst du den? Oder wär der nicht eher was für Leif, hat ja man schon 2 Zylinder mehr

• Ich würde mich erbarmen.
    Aber da steht doch noch dieser 74èr 2,3er Granada in rot mit roter Innenaustattung für ca. 1300 Euronen auf Fünen rum. Wann kaufst du den? Oder wär der nicht eher was für Leif, hat ja man schon 2 Zylinder mehr

Prinzipiell geil,aber das übersteigt wohl meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten!Hab grad´nen ´87er XR3i (KE-Jet) ersteigert...und mein Sierra Stufenheck ist grad "in der Mache"! ;) Ja,ich weiß:Plastikstoßstangen-Karren! :P

• *huch* habbisch das verpasst...?? wann war das Adam? und warum? wegen dem caddi?
    das war doch die obergeile karre für sich !? (also der focht...)

• 4-türer, steht bei dba drin. Verlang jetzt nich von mir, daß ich den ink einfüge, bis ich das auf die Reihe gekriegt hab, ist auch ein reitender Bote bei dir angekommen.
    Aber die Seite kennst du ja wohl selbst, ist dieses Anzeigenportal wie Gul og Gratis. Stand deine neu erstandene Wanderdüne da nicht auch drin, oder hab ich die bei G og G gesehen? War doch so`ne gestanden Bauersfrau mit auf dem Bild

• Ich war heute das Ding bezahlen und anschauen.

Also. Scheibenecken, Diffaufnahme, A-Säulen, weitestgehend die Schraubkanten der Kackflügel, Schweller, Radläufe hinten, Endspitzen... Alles solide. Unterbodensoweit ich es im Dreck sehen konnte auch. Ich bin begeistert. Innenaustattung ned verschimmelt, halt Sitze aufgerissen. Türpappen, Armaturenbrett, Himmel, alles ganz. Zwei Löcher, eines in der C-Säule, eins unterhalb des Ausstellfensters Beifahrerseite. Motor dreht, Anlasser im Arsch (neuer, samt Rechnung für 200 Euro liegt bei, wir erinnern uns, 290 hat die Karre gekostet)...

Sieht alles Scheiße aus, aber Nicht ein Loch!

Der ganze unterrostete Müll wurde lieblos mit einem Schraubenzieher traktiert. Oberflächenrost. Dänentüv wird nicht meckern:

Patina!

Flugrost:

Dreck:

Türpappen nach'm Putzen auf alle Fälle wieder wie noi:

Ob der Jawolf immer noch die Kackflügel haben möchte?

Schraubkante, alles "nur" Flugrost. Eine TÜVperiode macht er noch mit. Mindestens.

Oben inner Ecke blüht es.

Ich wollte schon lange mal son' Abfuckkarrn'...