Schrottplatzkontakt Raum D für Musikvideo

  • hehe, will mal versuchen meinem neuen Schwageranwärter behilflich zu sein.


    Eigentlich will er seinen Pontiac Trans Sport los werden, weil die Kiste warum auch immer nicht mehr anspringt. Also wenn da jemand Interesse hat, dann letzte Chance jetzt :uwe:


    Da er Schwermetallmusiker :chrischi: ist, haben die sich nun überlegt, die Karre in einem Video gewaltsam auf einem Schrottplatz zu zerlegen. :seuffearbeit:
    Dafür wird ein Schrottplatz oder Gelände im Raum Düsseldorf gesucht, wo man das machen kann und wo der Schrott dann auch gleich entsorgt wird. :festedruff:


    Hat da jemand ne Idee oder Kontakte?

  • ich denke, der große, leere kiesplatz der getriebefirma hier nebenan wäre geeignet.
    das kaputte ding auf nem trailer zum schrotti zu ziehen wär auch nicht der akt.
    was springt dabei raus?


    wäre natürlich hier in bochum, ne...

  • das wär ne aktion.


    telefonbuch gucken könnse auch. geht darum dass evtl. jemand kontakt hat, einen kennt oder weiß...., da das bestimmt nicht während der öffnungszeiten passieren kann. wie die schrottis in der regel so drauf sind, dürfte wohl überall gleich sein.


    ich frag mal was im budget sein könnte und ob bochum in frage kommt. klingt zumindest schonmal gut!

  • Kontakt habe ich nicht direkt, könnte aber auf Wunsch persönlich vorsprechen gehen. Bräuchte dann wohl nur etwas mehr Hintergrund-Info. (per PN natürlich)