Keine Bange, das Tierchen ist extrem scheu. Und völlig harmlos. Ernsthaft!
Haustiere
-
-
Keine Bange, das Tierchen ist extrem scheu. Und völlig harmlos. Ernsthaft!
Übrigens auch ne 1a Anmache.
Also ich hoffe, mein "drauf-treten-Reflex" übermannt mich nicht, wenn das Dingen überraschend um die Ecke kommt. Ernsthaft.
-
-
wuff
-
Wuff penis wenn dann!
-
-
Kann man diesen Fred nicht einfachj mal in Ruhe sterben lassen?
Jetzt also auch noch Albino-Hasen mit roten Augen.Was noch? Wenn das so weitergeht, stelle ich ein Bild von meinem Rotwangen-Schildkroterich ein ...
-
Aber bei nem Fred über 124er gibts gleich großes rumgeflenne, den Schildkröterich hätt ich auch gern gesehen, woher weißt du daß das Vieh männlich ist? hast nachgefühlt?
-
genau lasst es ruhig sterben. lasst uns doch alle verrohen und verdummen. ich schau trotzdem gern hier rein. und hase und katze sind süß.
alternativ gibt es ja immernoch den Tittenfred und seit gestern Hallenklo`s. -
miauu
-
-
das is ja voll geil. ich lach so gerne, dabei seh ich immer umwerfend aus!
-
achso, der thread gehört wirklich zu.
und hallenklos rocken.
-
Rotwangen-Schildkroterich
Ist das überhaupt ein Haustier Die rennen doch bei euch im Wald überall so rum...
-
warum klickt man auf Threads, die einen anöden?
Das ist Spießer-Gehabe: hinter der Gardine stehen und sich über Dinge aufregen, die einen gar nicht zu interessieren haben...Neugier gefolgt von Gemaule, wenn man nicht mit etwas Interessantem belohnt wird.
Der Thread stirbt auch deshalb nicht, weil zwei Stunden nach dem letzten Posting ein eigentlich Desinteressierter nachts um 01:00 seinen off-topic-Senf dazugibt und den Thread erneut nach oben schiebt.
So, da habt ihr´s! :!:^^
-
David hat Recht. :P
Will ich nur mal mein kleinstes Haustier vorstellen,
hab ich beim sortieren von meinem Gerümpel erwischt. -
Die Maus sortiert dir Gerümpel? Hast du da mehrere Exemplare von? Sowas könnte ich auch gebrauchen. Wieviel drückt die denn so auffer Bank?
Ansonsten: Danke, David. Ich schau ja auch net in den Klofred. Die Scheiße interessiert mich einfach net ;-).
-
Hier meine Tierchen...
Candy und ich:
Candy, Hudson und Mimi, Chihuahuas.
Pepi (Bulldoggen Dackel irgendwas Mix, der Welpe hat schon ein Zuhause gefunden)
Sucht ein Zuhause.
Ich bin nur sein Zwischenzuhause, er kommt vom Tierheim, (Tierschutz Tiere in Spanien.de).
7 Kilo Kerlchen.Hab noch Serama Hühner (2 Hähne und 3 Hennen)
Und nein, ich weiss nciht wie die schmecken und habe auch nicht vor, die irgendwann und irgendwo zu grillen.
-
...Und nein, ich weiss nciht wie die schmecken und habe auch nicht vor, die irgendwann und irgendwo zu grillen.
vermutlich wie Hähnchen :whistling:
Schlange schmeckt entfernt wie Hähnchen, aber fader. Die Fasern bleiben sehr unangenehm zwischen den Zähnen hängen.
Krokodil hingegen schmeckt wie Rind und sogar sehr lecker
-
Ja David, nur da meine besseres Futter bekommen als die Mastviecherl dürften sie besser schmecken...
aber ich teste es nicht. ;)