Ich hab'n halbes Hähnchen!
Vorteil, frisst nich viel....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
In meinem Hinterhof liegt ein toter Vogel.
Seitdem es wärmer geworden ist, scheint er wieder zu leben.
Vom Fenster aus, kann ich kleine Bewegungen seines gequollenen Körpers wahrnehmen.
Irgendwie hab ich ihn lieb gewonnen. Aber auch er wird weiterziehen und mich allein am Fenster zurücklassen.
n vogel hattt ich auchmal,
aber wie tiere nunmal sind, nix wie blödesinn im schädel
ist skelettiert und vom grill gefallen
In meinem Hinterhof liegt ein toter Vogel.
Seitdem es wärmer geworden ist, scheint er wieder zu leben.
Vom Fenster aus, kann ich kleine Bewegungen seines gequollenen Körpers wahrnehmen.
Irgendwie hab ich ihn lieb gewonnen. Aber auch er wird weiterziehen und mich allein am Fenster zurücklassen.
ein wahrer Pöt
Meine Jungs
Wer erkennt den Hund (zur Tarnung blondiert?) ? http://www.google.de/imgres?im…sp=28&ved=1t:429,r:9,s:53
endlich sprichts mal jemand aus
mit!
bis man die ausm radhaus hat dauert ewig.
hunde prallen wenigstens ab.
wir haben aber auch tolle tiere auf der arbeit.
Hatte die ne 24 Hour Bierflatt u. macht jetzt die Afterhour im liegen klar?
Ich glaub eher die hat an Nick seine Füße gerochen...
mögen ratten keine rosen?
Ich glaub du verwechselst da was, das braune Zeug was in der Kloschüssel schwimmt heißt nicht Rosen
Ich glaube Ratten mögen Rosen ,http://www.ebay.de/itm/JR-Farm-Rosen-Topinambur-Staebchen-Zwergkaninchen-Meerschweinchen-Ratten-Hamst-/390352134917gibt extra Futter mit Rosenextrakt für Ratten. :
Das ist ja völlig bescheuert. In manchen Teilen der Welt betrachtet man Ratten als Pest, in Deutschland kauft man ihnen Rosenfutter. Bald wird hier Scheiße zu einer Delikatesse...
unglaublich wie hier wirklich jeder Thread vollends entgleitet ....
Kein Witz, das is ne echte Delikatesse. Schweineteuer aber sehr gut.
ist das hier nicht der two girls one cup thread?