Finde den Fehler!

• original münden die Auspuffrohre aber in die Stoßstange, oder hab ich jetzt deinen Einwand nicht verstanden? :wonder:

• klar tun sie das, aber auf dem bild ist das nicht so, da fehlt mir ein wort in der unterschrift. normal ist mir das egal, aber diese dummen zeitschrifen und magazine meinen immer so schlau tu tun, dass ich beim kleinsten fehler von denen kotzen muss

• Aber auch nicht schlecht da einen Bulli-Pott drunter zu machen.
    Ich kannte bisher nur die Lösung mit Käferpott und Käferrohren unter der Stoßstange.
    Originale Pötte sollen ja seit Jahrzehnten nicht zu bekommen sein.

• kultige karre, und die 2 rohre am ende sollten durch die stoßstange laufen. einige haben pötte von den kübeln noch liegen, in CLP kauft jemand bundeswehr depots auf, und nimmt alles mit. was da schon alles ans tageslicht kam. ein angestellter vertickt seit jahren in bockhorn viele teile für die älteren unimogs und anderes zeugs von lkw´s und vw autos.

für so einen kübel habe ich noch nen tank iegen, der in das reserverad paßt.

• diesesn hässlichen buspuff war 1998 bei meinem damaligem
    kübel auch dran.... warum auch immer .....war das erste was ab war....

eigentlich gabs die originalen immer.... aber zu preisen wo man auch n schicken krawallpuff mit abe bekam

• klar tun sie das, aber auf dem bild ist das nicht so, da fehlt mir ein wort in der unterschrift. normal ist mir das egal, aber diese dummen zeitschrifen und magazine meinen immer so schlau tu tun, dass ich beim kleinsten fehler von denen kotzen muss

hehe jo, da muss ich immer an den hier denken:

"verdammt... brauch noch ein bild von ner landmine für meinen artikel... ach was solls, wozu gibs denn google"

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/820/landminew.jpg/]