Winterbenz weg - jetzt wird geschwebt...

• Ich werde nicht erzählen, dass ich vor vielen Jahren auch mal so einen hatte.
    War ein 93er.
    Nur als Schalter, leider! Auch voll bis unters Dach, Muschitoaster hinten, alles elektrisch, alles zum verweichlichen drin.
    Die Karre hat mich nach einem Crash damals gut saniert.
    Und ich habe in noch keiner Kiste jemals wieder so bequem gesessen, wie in dem Sofa.

Dass, das Ding damals Grace Jones aus dem Kopf gefahren kam und heute eigentlich hässlich ist, wie die Nacht, steht auf ´nem anderen Blatt.
    Aber war eine wirklich bequeme Kiste!

Glückwunsch Dierk!

• da kann der noch so bequem sein
    wenn ich mich beim ein und aussteigen immer selbst bekotze und wenn ich drin sitze auch immerzu würgen muss
    ich bums ja auch keine hässliche stinkende olle egal ob das grundsätzlich die selbe aktivität ist

• sowas brennt nicht - das muss gesprengt werden! :uwe:

Aber lass mal schön, willst doch trocken, weich und warm ins Büro kommen.... :michi:

• Ich seh's schon kommen, jetzt gleitet er auf Öl dahin, und wenn der Pickup mal soweit ist das er Papiere hat dann fährt er den nicht weil das Kutschenfahrwerk zu holperig ist ....

• Mach doch die Fotos wenigstens in der niedrigsten Fahrwerksposition :uwe:

Dass, das Ding damals Grace Jones aus dem Kopf gefahren kam und heute eigentlich hässlich ist, wie die Nacht, steht auf ´nem anderen Blatt.

Grace Jones hat aber einen CX gespuckt