einfach an machen?
11 Jahre
- DerChris
- Erledigt
-
-
weitere 11 Jahre aus lassen.....und dann?
was befürchtest du denn? sieht aus, als ob es trocken gestanden hätte...
-
war ein Schuppen. hab grad mal am Sprit gerochen. der riecht eher wie Matsch.
8o -
Waschlappen!
Mach an den Hobel.
-
ja, mach! Und halt das auf Video fest!
-
darf ich wenigstens vorher sprit tauschen?
mäuse haben auch darin gewohnt. -
Nix tauschen, anmachen! Die Mäuse werden einfach mit angesaugt.
-
von mir aus ja, aber beeil dich...
-
+ Den Mäusen den Hintern versohlen und zum Teufel jagen
+ Sprit auskippen und damit Lagerfeuer machen
+ AnlassenViel Spaß damit ! Ich such die ganze Zeit eins mit MultiFuel
-
Wurst kaufen
anmachen -
wenigstens Einer der mitdenkt : Erst Lagerfeuer und dann Grillwurst .................dann annachen
-
Läuft es schon? :rolleyes:
-
ich hätte hier 'ne überwachungskamera - damit könnte man das filmen... :sleeping::whistling:^^
-
also.
tank völlig verrostet. das ist kein benzin mehr sondern schlamm.
einfach tauschen ist nicht. muss neuer tank her.
hab beschlossen das ding zu behalten weil 1. 2500 watt und 2. motor von innen wie neu und dreht.
überall vergammelte nusschalen, herrlich. nu alles sauber und eingeölt
nächstes wochenende werf ich den an.
prost@jawolf: her damit du penner.
-
warum muss man aus allem immer so ne wissenschaft machen? als fordfahrer solltest du doch wissen, das rost nicht unbedingt von bedingter funktion abhält. was ändert sich denn bis nächstes wochenende? hast du bis dahin einen neuen tank gekauft? nein, hast du nicht. gesoffen hast du bis dahin. um die woche zu ertragen. also, wirf an den kahn. bau vorher den auspuff ab, dann kann ich deine nachbarin anrufen und fragen, ob das ding läuft.
-
warum muss man aus allem immer so ne wissenschaft machen? als fordfahrer solltest du doch wissen, das rost nicht unbedingt von bedingter funktion abhält. was ändert sich denn bis nächstes wochenende? hast du bis dahin einen neuen tank gekauft? nein, hast du nicht. gesoffen hast du bis dahin. um die woche zu ertragen. also, wirf an den kahn. bau vorher den auspuff ab, dann kann ich deine nachbarin anrufen und fragen, ob das ding läuft.
natürlich habe ich bis dahin keinen tank. und alles andere ist auch richtig.
-
schmeiss weg den kühlschrank
-
-
mir war einfach nur langweilig. ich sollte mehr bier trinken.
prost ihr affen. -
und mit der scheisse hättest du uns gnadenlos nach schweden und ins messer laufen lassen...