Hallo, hab gestern mal eine erste probefahrt gemacht und wie das meistens so is, mußte ich noch ein paar "unangenehme" dinge bemerken zu denen ich noch ein paar fragen hätte !
1. trotz "sportfedern" ( ok noch zusätzlich kürzer) und bilstein dämpfer setzt der wagen hinten auf wenn ich jemanden hinten drin sitzen habe und durch heftige löcher fahre :(
nun hätte ich zwei möglichkeiten, hinten nochmal neue federn in HD ausführung ( von Timm 3-6wochen lieferzeit 8o ) die natürlich nicht zu den vorderen passen bz. des tüv gutachten ;( oder Kotflügel ziehen lassen ! (gebördelt ist schon ) so 1- max 2 cm ! hatt da jemand schon erfahrung mit gemacht ? würde das im fachbetrieb machen lassen in der hoffnung das es ohne neulackieren funzt.Soll ja angeblich möglich sein ! ?
weiss jemand was sowas in etwa kosten wird ? und wie ist das mit der optik !? eigentlich wiederstrebt es mir die linie des taunus so wie sie ist zu ändern, aber 1-2 cm ? will nicht das es "noch prolliger" aussieht .
das problem mit den federn, ich hab am 7.6 ultimativen tüv termin da kämmen die wohl zu spät :(
2.Die Bremse ( immer noch :rolleyes: ) das problem des langen " hebelweges" konnte ich mittels der stange des BKV beiseiten.Aber nun ist was neues sehr eigenartiges aufgetaucht ! X( nach einiger zeit fahren Bremst der wagen hin und wieder von selbst !! ?( und zwar richtig heftig ! dürfte wohl irgendwie mit dem unterdruck zusammenhaengen bekomme aber nicht gebacken wie ?(
werde nacher mal versuchsweise die stange vom BKV wieder ein wenig richtung längerer hebelweg verstellen mal schauen ob ich das vieleicht ein wenig zu stramm eingestellt habe.
das einseitige ziehen der bremse ( nach links ) , könnte das auch mit einer verstellten spur zusammenhängen ?
auto läuft zwar eigentlich recht gut gradeaus, aber wenn ich etwas schärfer in eine rechts kurve fahre quitscht der linke vordereifen recht heftig.ebenso verhält es sich wenn ich grade auf staßenbahnschienen fahre links quitscht es rechts in ordnung.
so das solls erstmal gewesen sein :rolleyes: ist recht viel geschreibsel geworden, wollte aber die fehler möglichst genau beschreiben.