Taunus II für den Sommer
- Ralle81
- Erledigt
-
-
gelb, überall gelb, ich bin blind
-
Da isser wieder, der "Yellow Dream"...
Mich würde mal interessieren, was für ne Halbwertzeit diese Farbe hat... -
Den hat doch der Alphonx gekauft, weil er das Lenkrad haben wollte.
Falls den einer kauft und schlachtet - ich hätte immer noch Interesse an den Stoßstangen. -
Warum hat er das Lenkrad nicht ausgebaut
-
Warum hat er das Lenkrad nicht ausgebaut
Ganz wichtig: Fahrzeug wird ohne abgebildeten Felgensatz und Lenkrad verkauft !!!
-
wie durch is der denn?
kennt den jemand im detail?
ma eben n bischen was von dem gelb wegsprühen is ja nu kein problem...
das dach is natürlich mutig... -
Faltdach ist geil, hab ich mir damals in die Heckflosse geschnitzt, aber beim Taunus vom BJ her naja da haste wohl recht.
Als ich mich für die Karre interessierte war das KO , daß Türgriffe und Schlösser gecleant und durch Fernbedienung ersetzt wurden, desshalb wundert es mich nun auch Fotos mit Griffen und Schlössern zu sehen, ansonsten einmal mit Mattschwarz durch die Hütte, zeitgemässe Alus drauf und Chromstossis dran dann ist das Gelb auch nicht mehr so krass. Ich wollte keine Türen tauschen und dann lacken müssen fürs " H "Ich glaub ich ruf da nochmal an
-
kennt den jemand im detail?
in der anzeige stehen 2 echte rufnummern, die einem fachkundige informationen aus erster hand ermöglichen könnten......ansonsten gibt es ja zum glück das forum. -
du willst dresche, oder? denk an dein kind und deine frau.
-
ich wünsche ihm, kottenhain statt bockhorn zu wählen.
-
ich wähle bockhorn, deinen stand und nehme boxhandschuhe mit auf die ich ein clownsgesicht male, damit du kurzzeitig noch erheitert wirst und denkst ronald mc donald kommt um dir einen big mac in den mund zu stecken...
stößchen! -
...auf dem weg zu meinem stand, so kurz vor dem pavillon, wirst du mit deinen lächelnden handschuhen wild herumfuchtelnd in die 3 meter tiefe grube fallen, die wir dort vor zig jahren ´mal gebuddelt haben, um müll, altöl und exkremente direkt zu entsorgen.
wohlsein.
-
juhu! exkremente!
freu mich.
stand wie immer? -
yepp - neugraben wäre doof.
Falls den einer kauft und schlachtet
schlachten kann ich selber, aber lieber wäre mir ein käufer, der die kiste genau in der art geil findet und damit weitermacht.
und ganz ehrlich: mehr offen als faltdach geht bei der nuss nicht - ist schon ganz nett.............................................................von innen. :Dfalls so ein mensch innerhalb der nächsten wochen irgendwo aus seinem loch kommt, ist gut - falls nicht, dann hatte die kiste ihre zeit...wenn auch nur eine sehr kurze.
-
oh gott, so hab ich noch nie auffer leitung gestanden..........
ich geh besser ma pennen, am besten n paar wochen... -
-
Passt die Frontscheibe eigentlich auch in einen Knudsen Zwotyra? Ich finde den "Ford Team Hagen" Sticker grandios. Der zweitbeste Sticker den ich je auf einem Ford sah.
-
geld
-
Passt die Frontscheibe eigentlich auch in einen Knudsen Zwotyra
ja