Ohne die beiden Kotflügel, also so wie der Scheinwerferrand vor der bei mir vorhandenen Korrosion ausgesehen hat...hab mal schön sauber gemacht und nun is nicht mehr viel da....
Danke
Armin
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ohne die beiden Kotflügel, also so wie der Scheinwerferrand vor der bei mir vorhandenen Korrosion ausgesehen hat...hab mal schön sauber gemacht und nun is nicht mehr viel da....
Danke
Armin
Also der Fred gehört in die Rubrik Suche - Mods bitte verschieben...
Danke
Vielen Dank Nichtswirdmirfehlen,
hast das auch so von ein bisschen näher drann, ich seh schon dass mir da was fehlt, an der Aussenkante des Lampentopfs, würde nur gern besser sehen wieviel mir da fehlt....
N' Abend
??? klick' ma' auf das Bild...
Hab ich doch schon....
Das Bild hilft, nur wäre eins vom Lampentopf / dessen Aussenkante besser, aber ob ich dann so genau wissen will wieviel mir da fehlt...
nun ja, wenn Du auf's Bild clickst und dann im neuen Browserfenster nochmal aufs Bild clickst dann sollte es doch eigentlich groß genug sein um zu erkennen wie es muß ?
Ja da seh ich schon, dass bei meinem ein schönes Stück fehlt, auf beiden Seiten...
:?:
Das ist dem Ivo sein Auto auf dem Bild da oben.
Und nein, meine tiefen Stahlis bekommst Du nicht .... :P
Vielen Dank Ackersäge,
hast Du auch noch ein oder zwei Bilder von der Seite ? Also Bilder die den Lampentopf von der Seite zeigen ? Ich bin gerade dabei Motivation zum weitermachen zu suchen...aber es ist nicht leicht....
N8
Armin
So, hier nochmal seitlich.
Nicht aufgeben und den TC3 fertigmachen !
Den schönsten aller Taunüsse
Anderen Blickwinkel hab ich leider nicht. Felgen sind Caprifelgen. Sind hier ab und zu im Angebot. Meine kriegste nicht! :P;)