Kumpel von mir ist über einen Granada gestolpert. Guter Zustand, erster Hand, 2,3 V6 Automat Limo ohne Papiere, Scheckheft ist dabei Auslieferungsdatum 11.82. Keine Schweißarbeiten nötig. Einzige makel an der Karosse ist daß das Dach an den Kanten über den Türen wohl etwas verbogen ist, klingt für mich der beschreibung nach als hätt man versucht das Teil mit nem Seil anzuheben. Er meint aber daß man das ohne Probleme richten könnt, da die Dachfläche noch unversehrt ist. Dunkelgrün mit Spoiler. Der will noch ein paar Teile von dem Teil, Front (Stoßstange und Beleuchtung) Blinkerhebel, Türgriff rechts, evtl noch ein bischen Kleinscheiß was er braucht um seinen wieder auf die Straße zu bringen. Den Rest würd er mir übergeben. Was ist sowas wert, bzw was lässt sich aus sowas noch rausholen wenn ich ihn schlachte, hat jemand Interesse? Ich weiß das ist jetzt alles grad ein bischen doof, aber die Karre würd mich ca 700 kosten bis er bei mir steht. Sei aber noch echt gut das glaub ich dem auch (der macht seit geraumer Zeit selber Ford, davor Volvo 240 und istProfessioneller Teiletauscher) Kann mir irgendjemand evtl ne Hausnummer nennen um mir die entscheidung zu erleichtern?
BITTE
Realistischer Preis Granada?
-
-
Ich würde der Beschreibung entnehmen das der schon mal beim Schrotti am Kran hing.
Ist gängige Praxis wenn die alte Karren abholen. Seil durch die Türen und dann hoch damit, ist ja eh nur Schrott .... -
Steht momentan beim Schrotti aufm Hof.... aber der hat den nicht mit dem Seil angehoben. der will den auch nicht schlachten, der hat gemeint so ein Wagen verlässt seinen Hof nur am Stück. Es gibt wohl noch Schrottis mit einem Herz für Altblech.
-
ohne Papiere
???
8tung -> Abwrackopfer !!?? -
Wie ich das mitgekriegt hab steht der erst seit ein paar Tagen beim Schrotti, zudem verkauft doch kein Schrotti ofiziell ne Karre mit dem vorwand daß sie nicht geschlachtet wird wenn das ein Abwrackopfer ist oder?
-
und kein Bundespräsident nimmt kostenlose Übernachtungen auf Sylt in Anspruch
-
Ja...whatever..