War hier längere Zeit nicht aktiv....

• Rep-Blech keine Ahnung.
    Aber ich hab noch einen Schlachter rumstehen, der weg soll, da kannste Dir das Teil rausschnibbeln.

• Hallo Joe,

vielen Dank für das Angebot, wie sieht denn Dein Schlachter so vom Blech her aus ? Und wenn mich nicht Alles täuscht wohnst Du doch in Kottemhain - lieg ich da richtig ?

Grüsse aus der tiefsten Oberpfalz

• Bonnie,

genau die, hab ich mittlerweilen auch auf der Seite von Motomobil gefunden.

Wär nun gut zu wissen wie die Dinger so passen...also wenn wer was weiss wär es nett mal Bescheid zu geben.

Vielen Dank im Voraus

Armin

• Ja das schon, aber ich würde halt gerne wissen ob jemand die Reperaturbleche schon mal verarbeitet hat, bis ich zu Joe hochgurke, die Bleche rausschneide ist ein Tag rum, und dann hab ich am Ende wenn es dumm läuft wieder rostige Bleche...und ne Menge Sprit verfahren

Wenn jemand Besacheid geben kann ob die Rep Bleche die es bei MM gibt was taugen wär mir schon viel geholfen. Ich habe mir die " schönsten " Ecken am Elefantenohr bis zum Schluss aufgehoben, das rächt sich jetzt....Motivation leidet halt drunter, aber die Kiste muss fertig werden, hilft nichts.

Grüsse

Armin

• Wenn jemand Besacheid geben kann ob die Rep Bleche die es bei MM gibt was taugen wär mir schon viel geholfen

Unterschiedlich.Endspitzen und Schweller fürn TC2 und Capri haben gepasst,die Endspitzen fürn P7 sind jetzt 5cm länger als die originalen und die Form hinten passt auch net...

• Die können da ja auch nichts für, werden von denen ja auch nur zugekauft, also kann man da sowohl Glück als auch Pech haben, liegt ja dann am Hersteller und nicht an MM.

Ich werde mal mein Glück mit den beiden Aussenseiten des Kofferraums versuchen, die können nur besser als von mir selbst zurechtgebutschte sein...

Einmal editiert, zuletzt von Ilegal ()

• So hab nun mal beide Seiten bestellt, wenn die hier sind melde ich mal wie die Dinger denn dann so aussehen...

• Wenns nix ist, kannste ja immer noch fohrbeikommen.
    Ja, Kottenhain ist richtig.

• Danke Joe,

aber ich habe mir schon einen abgeflucht als ich die originalen, oder was davon über war rausgetrennt habe, bevor ich das nochmal durchmache versuch ich erst mal die Rep bleche....wie sieht denn Deiner vornerum so aus ?

N8

Armin

• Die können da ja auch nichts für, werden von denen ja auch nur zugekauft, also kann man da sowohl Glück als auch Pech haben, liegt ja dann am Hersteller und nicht an MM.

Eben, sind auch nur die VanWezel oder Klokkerholm- Eisen.Wenn du Glück hast passts,ansonsten muss man da halt bissl rumbutschen.. :gruebel:

• Ja rumbutschen...ich trenn grad Bleche raus die ich da 1992 / 1993 reingebrutzelt habe, Schweisspunkte aufbohren - I LOVE IT...