Preisfrage Fiesta MK1 (Jetzt mit Bilders)

• Da spricht man doch nicht drüber :coyo:

Aber Rockmob hat es in Post 8 gut getroffen,.. das war der Freundschaftspreis für mich

• Wenn der fuer den Kurs aus Beitrag 8 an Dich geht, wuerde ich mich ja fast schon schaemen, einen Freund derart ueber den Tisch gezogen zu haben.
    Aber nur fast ...

• Ja, ist ja richtig. der Kollege hat sich sicherlich auch Gedanken zum Preis gemacht. Und wenn er mit dem Kasten z.B. zu Treffen gefahren ist, ist er ja auch nicht ganz ahnungslos.
    Alles in Ordnung.

Wenn Du das Ding fuer 4.000 EUR weiterverkaufst, dann kannst ihm ja ein Bier ausgeben. Wobei ich auf den Bildern auch keinen Zustand 2 gesehen habe,

• So Auto gekauft,..

Ist Bj 77 1.Hand Serviceheft nach Plan bei Ford gestempelt, waren ja nicht allzuviele! :la:

Startet gut, fährt gut, bremst gut (Bremskraftvertärker) Gänge gut Macht sogar trotz der wenigen PS Spass

Radläufe gut, Endspitzen gut, Domlager gut Kofferaum gut, Unterboden gut, Chrom gut und Aufstellfenster auch gut und dicht.
    Eine Roststelle hab ich gefunden,... kleiner als mein kleiner Fingernagel und nur oberflächlich! Auf der Heckklappe

Ist es überhaupt möglich für nen 35 Jahre altes Auto Zustand 1 zu bekommen?

• Hey Glückwunsch....so aus der ferne finde ich den richtig geil.
    Zustand 1...müßte dann ja besser als neu sein, aber 2 ist bestimmt drin. Der soll ein persönlich gefallen, egal was irgendein Schlippsträger in sein Gutachten schreibt. Meiner ist auch Zustand 1, für mich.....
    So und nu prost aufs neue Auto