Preisfrage Fiesta MK1 (Jetzt mit Bilders)
-
-
Hmmm... Ich habe meinen 1,1er für 230 Euro gekauft...
-
230€ ist nen Schnapper,.. nur ob der auch in dem Zustand wie dieser war weiß ich ja nicht
-
Geile Farbe
-
Baujahr?
-
Großartigst . Ich biete Geld.
-
Goil!
-
Coole Karre, würde den nicht unter 1300€ verticken
-
Hallo,
wie lange iist der Fiesta abgemeldet Tüv Asu ?
Die Holzdecor abdeckung von Tacho und Uhr fehlen weil ein chia hat diese wie der 2 chrom aussenspiegel -
Wie erwartet werde auf solche Fragen erstmal die selbst gemachten Superschnapper aufgelistet, was für eine Preisfindung ungemein hilfreich ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Rein gefühlsmäßig würde ich den abgebildeten Audowagen mit den wenigen Angaben bei 1200, mit neuem TÜV bei max. 1700 einordnen. Würd ich jedenfalls dafür geben, wenn ich sowas kaufen würde.
Nichtsdestotrotz n schöner 1er, den man nicht verschleudern sollte.
-
ich glaub das Holzfunier, ist bloß so dunkel "geworden" oder sieht so aus,.. was fehlt ist das holz in der Mittelablage
den zweiten Spiegel gab es laut Prospekt nicht!Werd die Tage mal die ganzen Daten erfragen!
BJ? keine Ahnung
Tüv mein ich hat er keinen, ist die letzten jahre unter 500km bewegt worden, würde er aber neu machen!
1.HandIch kenn den Wagen bisher nur von Treffen,.. aber in dem Zustand echt nen Goldstück! Kein Rost zu finden! Kofferraum + Boden, Himmer,... alles wie neu
Hab noch mehr Bilder wenn für ne genauere Preishilfe erforderlich -
und ich hab noch immer ne Karosse liegen die wohl nun innen Müll wandert. rostlos.
-
interressant standort ?
-
Wow...was für n nettes Wägelchen!
Als ich meinen letzten Einser - einen XR2 - 2004 verkauft habe, war der Einser-Ghia bereits super rar...und rostfrei waren ohnehin die wenigsten. Der hier sieht richtig super aus - allerdings hat wohl jemand die Mittelkonsole für einen Radio-DIN-Schacht modifiziert, denn die hat normalerweise besagte Holzblenden, den alten Knopf-Radioschacht und darunter die Zeituhr.
Der rechte Aussenspiegel wurde erst ab Modelljahr 1982 für den S und den XR2 angeboten.
In meiner alten Preisliste von 2009 wird der MkI Ghia zwischen 2500 Euro (Zustand 2) und 4000 Euro (Zustand 1) taxiert - diesen hier würde ich zwischen 3000 und 3500 ansetzen, wenn er mechanisch und blechtechnisch in Ordnung ist.
Und nicht runterquatschen lassen - der Markt für diese Autos ist da, und diese Preise werden auch gezahlt.Kleiner Tip: Mal ruhig den ehemaligen Fiesta Owners Club Germany (ich glaube die heissen jetzt Fiesta Club Deutschland) anschreiben (die haben ne gute Homepage) und den Wagen dort anbieten - da kommt er mit Sicherheit auch in gute Hände (ich habe für die viele Jahre die Clubzeitung gemacht).
-
schönes Stück - toller Zustand nach den Bildern zu urteilen - aber 3000 würd ich dafür nie zahlen - Ghia hin oder her - ich stimme Streety zu - 1500-2000
Für 3000-4000 gibt´s gute Knuds...Ich habe beste Erfahrungen über ebay gemacht: richtig gute, hochauflösenden Fotos rein, viele Fotos, gute Beschreibung und Preis richtig hoch Sofortkauf.
Wird eh keiner zuschlagen - Anfragen wird es aber geben und mit denen einigt man sich auf nen für beide Seiten akzeptablen Preis.
Auf keiner Seite hat man in kürzester Zeit so viele Klicks und dabei gleichzeitig die Möglichkeit, große und gute Fotos zu veröffentlichen....Versuchs mal - kost fast nix
-
Die Kunst besteht darin, jemanden zu finden, der genau sowas haben will - und der Fiesta I hat ja bereits eine grosse Fangemeinde. Es würde mich schwer wundern, wenn das kleine Auto keinen anständigen Preis einbringen täte - ich würde ihn knallhart mit 3 VB ansetzen, mit m Preis runtergehen kann man schliesslich immer noch.
-
jo. unbedingt 3500 ansetzen, der Markt is da
also, bald weg
-
ich würde ihn erstmal mit 12.000 ansetzen. dann ist sicher , dass er in allen foren erstmal verlinkt wird.
-
-
Er fragte mich letztes Wochenende ob ich jemand wüsste der sowas wohl haben will,.. hab ihm gesagt das er mir das nicht erzählen darf! ich werd ja immer schwach bei sowas!!!
Ich kenn das Auto ja schon ne weile, er hat den aber fast nie gefahren höchstens mal zum Oldtimertreffen umme ecke. Er wollte den Wagen eigentlich Ford Autohäusern anbieten!
Wenn der an gute Hände geht auch zum günstigerem Kurs,... ich hab ihm unter vorbehalt zugesagt!Frau am meckern aber morgen mach ich noch ne Probefahrt und wenn gut ist der mein
Wollte wissen ob der Preis okay ist! So nen Auto zu bewerten ist nicht so einfach,..