Ministers Granada
- Dulle
- Erledigt
-
-
hat datt dingen nen daimlerarsch? (nich du dulle)
-
nö schnödes 80er Jahre Ford Design
-
normaler 3er Granada, nur 'n Stück verlängert und innen etwas aufgepeppt.
-
düse firma hatte auch n gestrechtes qp im angebot:
http://mitglied.multimania.de/albeyer/id24.htmich frach mich lieber nich bzgl. sinngebung oder so...
-
Das ist cool. Ein Kombicoupe...
Der Grill von dem darunter ist auch super, geenauso sinnlos, aber auch cool. Die haben wohl zuviel Zeit auf der Insel. -
Die Coleman Umbauten sind wirderlich, meist weil das Dach höher gelegt wird, und damit alles verkackt aussieht. Wohl für die Queen. Damit die mim Hut fahren kann oder so'n Scheiß. Aber den auf schuatzen Stahlfelgens, und mir geben. Würde ich sehr lieb haben.
Und wo der Sinn von der Schnowze liegt, das möge mir wer erklären bitte:
???
Ghiagrill kopfüber. Und dann?
-
die hier habens dach aber nicht höher, sehr gut
-
Die Coleman Umbauten sind wirderlich, meist weil das Dach höher gelegt wird, und damit alles verkackt aussieht. Wohl für die Queen. Damit die mim Hut fahren kann oder so'n Scheiß.
das dach ist aus kunstoff wegen der verlängerung in erster linie, innen dafür um 5 zoll höher . lg h
-
steht ca 500m von meiner Arbeit wech. Kenn den Besitzer gut.
-
Spreche er mehr...
-
Habs selber nie gesehen. Hat mir nur davon erzählt das er ihn hat. Is der Inhaber von ner Ford Werkstatt und extrem fit was Granada angeht. Kann ja morgen mal mit ihm plaudern wenns Fragen gibt.
Edith: Bei dem Auto kannst davon ausgehen das es tiptop is so wie ich ihn kenne :-)
-
Zum Glück steht das alles weit weit weg.
-
mann sollte dieser Firma das Autobauen verbieten
-
Musste auch einen von Grund aufgebauten 1er Executive haben. Und so einige andere originale und wertvolle Ford´s. Andreas Lein oder so.
Der 3er ist sehr schön. Wenn´s ein linkslenker wäre, säße ich im Auto ...