Wird bei mir auch nicht warm mehr, hab neue kuhler, thermostat usw. Temperature sind einfach zu niedrig. Hab'den kuhler jetzt abgedeckt und sie wird wieder warm. Also abdecken!
Motor wird nicht warm....
- Barracuda
- Erledigt
-
-
Wie schon 3 mal geschroben, er HAT DEN KÜHLER ABGEDECKT... Das mit der Visco ist aber wirklich keine gute Idee. Bau doch einfach den Lüfter runter, Kumpel fährt seinen C-Kadett ab Herbst immer ohne Lüfter, der hatte das gleiche Problem
-
Das gleich Problem haben wir auch mit unsrem Transit. Lösung: ich fahre nicht im Winter. 8o
-
Endlich jemand, der Ahnung hat. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Da ich dasselbe Problem im Capri habe, kauf ich mir einfach n Passat oder so und fahr den guten (*hüstel*) Capri nicht im Winter.
-
Mein Gt wird auch nix richtig warm, Thermostat getauscht und getestet, Thermostatgehäuse auch neu.... kein Plan worans liegt.....
-
lies den thread, mach pappe vorn kühler, bau um auf v6...
es ist winter.
-
Damals für den R4 gabs eine Pappe mit kleinem Fenster, die man passgenau hinter den Kühlergrill binden konnte.
88-20=68 also blau.
-
Keule, kommt drauf an - wird nur die Heizung nicht warm oder tatsächlich der Motor?
Bei 1. könnte es auch ein zugesetzter Wärmetauscher sein.
Ansonsten, naja, es ist Winter... ;)
-
ne is Winter....
KAuf ich mir halt ne Granada als V6 ;-)
-
Das gleich Problem haben wir auch mit unsrem Transit. Lösung: ich fahre nicht im Winter. 8o
Wie, immer noch?
Ich habe doch erst vor wenigen Jahren den Thermostatgehäusedeckel ausgetauscht und mit Thermostat wieder eingebaut
Dafür duftet es im Fahrgastraum angenehm :rolleyes: