Suche Radio

• Nabend zusammen. Suche für meinen Knudsen Taunus ein geeignetes Radio mit Blende. Muss nicht 100% original aber sollte dich von der optik her passen. Muss auch nicht mehr perfekt sein sollte aber erst recht nicht zu teuer. Wer nochwas rumliegen hat am besten direkt mit Bild.
    Auch per Email an georg-esser@web.de

• Radios hab ich massig, ca 20 Stk, meist mit Kassette, massig Blenden hab ich auch. Sag mir was du willst dann schick ich dir was. Preis richtet sich nach Zustand. Ein geprüftes mit neuen Bändern ist natürlich teurer als irgendwas, daß ich einfach aus dem Fundus zieh und dir Schick...

• Hi,
    also ich hab jetzt so direkt keine Ahnung welches Model oder so ich will. Sollte halt gut in das Armaturenbrett passen (hab das 2. serie) un funktionieren. Und dazu die passende Blende. Brauch halt ein neues weil beim alten die Gewinde ausgeleiert sivch un der poti knirscht usw. Was willst du denn für ein Radio mit funktionierendem tape haben und was für ein effes mono radio (evtl mit din buchse?).
    Mfg Georg

• Who the Fuck ist Effes? Was genau willst du mit dem Radio anstellen? Zweite Serie was? Taunus? Knudsen? Was ist denn für ein Radio drin? Du willst ein Mono Radio mit DIN Buchse? Also DIN Schacht? Kenn kein Radio mit DIN Anschlüssen ohne DIN Schacht, zumindest hab ich sowas nicht. Also, was für ein Auto, was für ein Radio ist drin, was soll das können und was bist du bereit auszugeben? DIN Schacht Radios hab dir ab 10 Euro, Zweiachsenradios ab 10 ohne Kassette, ab 30 mit. Ne Blende brauchst ja eigentlich nicht wenn du ein Radio drin hast... Mach mal bischen Details.

Nick, die Olle im Hintergrund pult sich im unteren Bild im Maul rum...

Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

• Also erstmal sorry für die unglückliche Ausdrucksweise. Effes ist keine Marke effes ist effelig und heißt einfach. Un mit Din Anschluss meine ich diese 5 poligen Stecker an den Mono Radios. Habe nen Knudsen Taunus 2. serie mit dem originalen 2achsenradioschacht. Dafür such ich jetzt halt ein Radio mit Blende. Hab einen Adapter von dem 5poligen auf 3,5klinke für MP3 Player oder so. Aber ein funktionierendes Kassettenradio wäre auch gut. Ausgeben würde ich am liebsten nicht mehr als 50 euro. So hoffe das war jetzt verständlicher.
    mfg Georg