Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias, ich bin 41, habe seit Geburt bischen Ford im Blut und möche jenes gerne durch einen älteren/alten Taunus/Granada in schwung bringen. Momentan fahre ich einen Galaxy Bj. 2005 und der soll a) von der Jashreslaufleistung bischen geschont werden und b) will ich einfach mehr Spaß beim Fahren haben. Da ich schlecht zu Fuß bin, muß ich zwangsläufig fast jeden Weg fahren. Die letzten Wochen habe ich mich recht intensiv mit Mopar beschäftigt aber mit der Zeit wurde mir klar, dass die Kisten mit meinen finanziellen Möglichkeiten zusammn einfach keinen Konsens finden . Ist nicht wirklich schlimm weil ich die oben genannten mind. genauso geil finde. Jetzt fällt mir erstmal nix mehr wichtiges ein und ich platze gleich mal mit meiner Frage rein. Ich hab mich schon bischen in den hier verknallt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vthcuvgbhtc2 habe aber Null Dunst ob denn der Preis wenigstens halbwegs realistisch ist. Da dachte ich mir, frag mal die, die's wissen könnten ;) . Grundsätzlich suche ich einen Automatik der in wirklich gutem Zustand dasteht. Habe die nächste Zeit sehr wenig Zeit was zu reparieren und will einfach Spaß beim fahren haben.
Abgesehen davon find ich hier den Ton echt angenehm und fair.
Gruß
Matthias