Ich find Autos mit Continental Kit so scheisse ! Das verschandelt wirklich das ganze Heck!!
Ich find Mädels mit Continental Kit voll geil ! Das verschönert wirklich das ganze Heck !!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich find Autos mit Continental Kit so scheisse ! Das verschandelt wirklich das ganze Heck!!
Ich find Mädels mit Continental Kit voll geil ! Das verschönert wirklich das ganze Heck !!
mein Bus war nach 85
Wieso? Der in mattschwarz mit goldenen BBS-Kreuzspeiche!, dazu vorne tiefer (das mein ich jetzt ernst!)
hier, zufällisch gefunden, sogar mit arschtätuh:
http://www.flickr.com/photos/c…178625681/in/photostream/
welch freveltat! :-)
Saugeile Billy-Schleuder !
Ich würde den noch mehr bepinseln + Scalls + `nen kleinen Tickn tiefer !
Arschtatu is mist, aber die Karre grundsätzlich ok. Der Chrom gehört wieder hin. Und die Kreuzspeichen sind ein Muß!
kreuzspeichen auf ein 50er jahre auto. banausenpack hier
Genau, da ginge doch am besten was mit einer gehörigen Menge kuscheligen Stahls!
Mädels,
so geht das nicht. Ich hab den RB-Taunus P2 als abschreckendes Beispiel gezeigt, und ihr spr.. äh fahrt voll drauf ab! :-)
So muss das:
Felge in Autofarbe geleckt,
Chromdeckel aufpoliert, und in der Mitte muss "FK" stehen!
Und drauf die Trennscheiben im Originalformat 5.90-13, mit Weißwand, damit man alle paar Wochen ne schöne Beschäftigung mit Wurzelbürste und Handwaschpaste hat. (Is gut für den Charakter!)
Dann klappts auch mit dem Fahrverhalten
...Felge in Autofarbe geleckt,
Chromdeckel aufpoliert, und in der Mitte muss "FK" stehen!
Zumindest das ist bei der ermatteten Black Beauty ja der Fall ;)
Und drauf die Trennscheiben im Originalformat 5.90-13, mit Weißwand, damit man alle paar Wochen ne schöne Beschäftigung mit Wurzelbürste und Handwaschpaste hat. (Is gut für den Charakter!)
"...die Welt geht unter, aber wir haben ja Wurzelbürsten und Badezusatz... " (Evelyn Harmann in Loriots Papa ante Portas)
Cooles Gefährt! Ist da auch so ne Blumwase drin?
Cooles Gefährt! Ist da auch so ne Blumwase drin?
merci,
blumenvase ?? ist mir zu schwul. aba ich hab im ne klopapier-tusse auf der hutablage. da seh ich evtl. noch verwendung für falls mal ein akuter notfall mich zum freilandeiern zwingt %-)
Wackeldackel und Klohrolle in Wagenfahrbe habe ich auch in meinem blauen Taunus... und schwule, pinke Plüschwürfel am Rück- Spiegel....
Ich mag aber Kreuzspeiche..
und schwule, pinke Plüschwürfel am Rück- Spiegel....
Na und ?
DU darfst das ja auch..... olle Schwuppe ;)
Ich auch, bevorzugt in gold...
Latürnich.... weil ich es kann....
Zitat von »DerChris«
ich fick euch allen in den po.
ich finde, dieser Fred und ganz besonders dieser wertvolle Beitrag verdienen es, in Erinnerung gerufen zu werden
prooooost
Auf die Arschgurken
Auf die Arschgurken
Kennt hier eigentlich einer "Gurkenschießen" ? - egal, eh zu versaut für euch :whistling: