Mario, so wird Altkarren fahren zum aussterbenden Hobby.
Irgendwann in naher Zeit werden Leute Karren, die nicht alleine einparken können, als echt krass bezeichnen.
Mir reichts , Schnauze voll...............aus und vorbei ! Scheisse !
-
-
Phil hat recht.
Alles ab 85 ist für mich Neuwagen.
Alles ab 95 sind für mich Nintendo-Autos. Man fährt nicht, man wird gefahren.
Und was heute gebaut wird kommt Straßenbahnfahren am nächsten.
Von der Optik mal ganz zu schweigen.Mario
Nintendo-Auto ?
Bist Du der Super Mario? -
diese beiden aussagen machen diesen thread zu dem dämlichsten den ich hier je sah.
Und keine Japaner mehr !!!
Keine Möpse nach 1985!
olle japsen sind cool, besser als jeder biederstlangweilige benz oder audi und 89er möpse anzugucken bereitet durchaus freude
-
und 89er möpse anzugucken bereitet durchaus freude
87er auch ..... 8)
-
diese beiden aussagen machen diesen thread zu dem dämlichsten den ich hier je sah.
jo schön ... aber was issen jetzt mit den 89er möpse ??? zeigen !!!
das ich das mal beurteilen kann !
oder kenn ich 89er möpse ohhh ich weis es nit mehr scheiß bier ...
-
mo, alter kinderficker, erzähl ma......
-
Nick wenn 89 dann sind die gut immerhin über 20 schon
-
ich hab mir durch stetige Nahrungsaufnahme eigene Titten gezüchtet - 62er sind ein ganz besonderer Jahrgang
-
Das Gespräch Driftet zu weit vom Bier ab,
hab schon Bier getrunken das in nen Stollen 7 Jahre übers Datum ging.
hab vorher und nachher niemer so heftig Gefurzt. -
olle japsen sind cool, besser als jeder biederstlangweilige benz oder audi und 89er möpse anzugucken bereitet durchaus freude
Nächstes Mal schreib ich IRONIE davor. :thumbup:
-
Möpse sind doof,
Aber Titten vor oder nach 85 is mir wurscht solange die mir nicht die Fließen kaputtschlagen.....
Japaner kann ich nicht leiden, die mich auch nicht und dem onkelbenz seiner istvam kackigsten, so!
-
Warum ausgerechnet 1985? So ein Capri 280 ist denn gleichgestellt mit einem Elektrorasierer wie ein Smart? Und denn ist ein Sierra auf einmal in diesem Forum ein gleichwertiges Auto. Genauso wie ein dreier Ätzkotz und Zwoer Fiesta...
Phil, Deine Rechnung geht nicht auf. Musst mal weniger an den Auspuffgasen schnüffeln und mehr enstpannen. Oder fahr mal ein altes Auto. Und schraube endlich die kackfelgen von deinem Taunus, die gab es damals noch nicht.
-
Möpse von 1986 könnte ich anbieten.
-
Der Wahnsinn greift um sich ...................ein schöner Fred !
-
Japaner kann ich nicht leiden, die mich auch nicht und dem onkelbenz seiner istvam kackigsten, so!
von wegen stehst nit auf japaner !
komm komm... hast doch gesagt in der gay sauna sind die dir am liebsten
-
@ Sinnlos "ich hab mir durch stetige Nahrungsaufnahme eigene Titten gezüchtet - 62er sind ein ganz besonderer Jahrgang"
Ich weiß nicht, ziemlich viel Regen 62. Ich hab 65er Südhang, geile saison, und immer mit gutem Abgang.
-
Daraus schliesse ich, du isst gern Apfelmuß.
-
Ich hab grade japanische Möpse gesucht und ne 76 auf das Oktan geklebt um nen Gulf zu kaufen
Suche nun GL Stossstangen und Fenster ab 89 für 2TL
hat jemand noch nen elekrisch verstellbaren Rasierer, ich find meinen Flaschenöffner nicht -
-