Homowochenende, ich freue mich darauf.
Laßt die Nullen woanders hinfahren
Bockhorn 2012...
-
-
dann fahr mal nach kot
da is alles egal hauptsache du räumst dein scheiß am ende wieder einschnucki, ich schrob extra "öffentliches" treffen. und in kottenhain habe ich schon ins plumpsklo geschissen während du noch in die windeln gemacht hast
-
is kot im hain nich öffentlich?
ich scheiße immer noch in die windeln, bis zum klo is mir zu weit
-
homodance
-
Solange nicht das Mirabellenmädchen für derartige Zwecke verpflichtet wird, komm ich da nich hin.
Who the fuck is the "Mirabellenmädchen"???
Auch mit diesen Hardcoreschlappen kann man Headbangen und soweit ich mich dran erinnern kann, war dat schon extrem rockig in Kottenhain...der Freitach fehlt mir, aber der rest war genial
Wenn einem in Kottenhain im Nachgang wat fehlt, kann man davon ausgehen, daß auch diese Phase genial war ;)
Homos nach Kottenhain
...und Homodance tanzen!!!
HARTGELDNUTTEN!
....UUUUUND ONANIERSTRASSENKÖTER!!!
-
Who the fuck is the "Mirabellenmädchen"???
Karoline Herfurth in "Das Parfum"
Leider eine recht kurze Rolle :(
-
Ja, aber gut.
Ansonsten schließe ich mich Streetis vorletztem Post an. So lasst uns das tun. Dann jammer ich weiter über irgendwelche gefüllten Terminkalender (ich kann sowas nicht, hab kein eifon, dafür ab und an Freizeit) und erscheine nachher sowieso zu beiden Treffen nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann. -
@ Tommy
Also wenn de fährst... lass ma zusammen fahrn... -
Karoline Herfurth in "Das Parfum"Leider eine recht kurze Rolle :(
Ah ja - et klingelt. Ist ne Weile her, daß ich den Film gesehen hab.
-
gerade bei google-maps gesehen:
leider schlecht aufgelöst in maps -
alles zugeparkt
schweinerei, nu geht das auch schon in den ländlichen Regionen los -
Klar, Vito. Nur: wohin?
-
Egal wohin!!! Ok... jetzt nich nach Pfefferwachsland... aber wenns n lohnendes Treffen gibt... bin ich gern mal dabei...
war erst auf einem... na ja ok... Treffen ist etwas Übertrieben... waren nur 3 Wagen... und einer war n Volvo
-
Problem ist ja momentan, dass es zuviele lohnende Treffen gibt...
-
ich bockhorn. ganz sicher.
-
danke. kann zu.
-
und einer war n Volvo
-