von gestern, so zerfressen wie Fred Feuerstein
nu aber los
Capri Turbo
- Dulle
- Erledigt
-
-
ist Überführung auf eigener Achse wohl möglich ?
Sollte man sich in den Garten stellen als Denkmal für automobile Vergänglichkeit
-
Leider hat das Fahrzeug
einen kleinen
Brandschaden erlitten
-
Aber auch nur nen ganz kleinen Brandschaden... ;)
Is bestimmt passiert als er die Löcher in die Haube geflext hat, sieht so unfertig aus...
-
Na einmal drüber polieren, Bierchen trinken und ab zum TÜV. Sonst geile Patina
-
Dann bring dem Prüfer auch ein Bier mit.
-
oder zwei...
-
Wieso setzt man so was noch bei ebay unter der Rubrik AUTO rein? Kostet das nicht schon allein 50 Ocken Einstellgebühr? Wer soll denn daür noch was zahlen außer dem Kilopreis fürSchrott?
-
papiere
-
Der arme Autowagen !
An dem kann man keine Schraube mehr gebrauchen ! Schade !
Ich glaub sogar die Ansaugbrücke ist flüssiger Weise bis in die Köpfe gelaufen wenn ich das so richtig sehe auf den kleinen Bildern !
Das arme Ding ! -
Für nen Capri sehr schön. Wenn ich den Platz hätte würde ich mir den in den Garten stellen, sieht stark aus finde ich.
-
Farbe: Natur rostbraun
-
Sieht aus wie ne alte Blechwanne die inner nähe von Waldgrillierplätzen stehn.
War sicher mühsam das Teil übern Hof zu schieben,... so ganz ohne Räder. ;) -
...n`en guter Lakker...dann nur noch Scheiben einpassen - im Juni steht das Relikt!! Schade drum!!
-
"Wieso setzt man so was noch bei ebay unter der Rubrik AUTO rein? Kostet das nicht schon allein 50 Ocken Einstellgebühr? Wer soll denn daür noch was zahlen außer dem Kilopreis fürSchrott? "
wie crischi schon sagte (schrob) hier gehts um den brief welchen man so in ebay schlecht verkauft kriegt.
-
Kaufen, nen Blechmäßig nicht verformten Teil ausschneiden, Sandstrahlen, lackieren und beledern. Schöne Couch draus machen oder nen Schreibtisch
-
was verbraucht der so auf zwei Stunden brennen?
-
:D
-
Ich glaube es gibt kein schwuleres Wort als beledern. Coup, bitte.
Weiterhin bleibe ich dabei, perfekt für den Garten. -
hey schönes auto, ich fahr auch nen porsche...