sinnloser Autowagen
- Dulle
- Erledigt
-
-
Es gab wirklich hübsche Nippon Rumpelkisten aber was Ihr hier so die letzten Wochen verlinkt würde ich sofort pressen lassen
-
dann tu doch mal geschmack posten, ich find die bislang alle hässlich, tun nur zum spass haben und breit fahrn, aber nich zum kuckn tun
-
Wenn Du nur gucken willst dann guck Dir den doch bitte mal an !
Bei dem Eimer werd ich auch wuschig
http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=1 -
zumindest formschön der Jappl, ja geb ich zu
für die hälfte kricht man aber einiges was auch mehr zusagen würde -
Find die Celicas ganz ok - der hier zb günstig und-man lese die Beschreibung und staune
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
am besten gefallen mir aber die Fastbacks...
-
der erste is scheissenhässlich und der 2. für ne mustangkopie zu teuer.
-
Geschmackssache-viele finden auch nen Kartong hässlich...
-
Kartongs sind hässlich
-
oder Fords....
-
Naja von ca. 1980 bis 2005 sind alle Fords zum kotzen hässlich !
Genau wie bei Obbl !!
Früher tolle Autos gebaut , doch leider ist das schon gut 40 Jahre her !
Investitionen gespart ! Innovationen verpennt !!
Anschluss verpasst ................Gute Nacht ! -
Nen alten Honda Accord seh ich hier auch immer am Straßenrand stehen. Aber ich glaub der is nur noch was zum schlachten. ;)
-
Kartongs sind hässlich
Wie wahr er spricht...komischerweise merkt das klaum einer...die Dinger werden gekauft und auf Grannitreffen stolz in eine Reihe mit den MK I gestellt...ich könnte kotzen
-
der erste is scheissenhässlich und der 2. für ne mustangkopie zu teuer.
der ist nicht scheissehäßlich, das sieht nur so aus!
-
Wie wahr er spricht...komischerweise merkt das klaum einer...die Dinger werden gekauft und auf Grannitreffen stolz in eine Reihe mit den MK I gestellt...ich könnte kotzen
weisst du was? dann kotz doch so viel du willst. bei mir ist es andersrum, ich bin mir unsicher aus welcher körperöffnung mir das scharf anverdaute zuerst heraussprudeln soll wenn ich ein 1er coupé sehe. wen interessiert es? niemanden. also hör auf zu heulen und freu dich als offensichtlich unbelehrbarer einfach darüber dass sich da kein mondeofahrer hinstellt und dir in den schritt greift, "so unter ford-fahrern". laber.
-
die resi da aus nürnberg da, die hatte nen kartong oder hat ihn noch, den fand ich großartig. volles wohnzimmerghiaoderwiedasheisstprogramm innen, son dunkelbordeauxmetallic aussen, besser geht nich im alltag. da isn 123 oder 126 fast schon 2. wahl.
-
weisst du was? dann kotz doch so viel du willst. bei mir ist es andersrum, ich bin mir unsicher aus welcher körperöffnung mir das scharf anverdaute zuerst heraussprudeln soll wenn ich ein 1er coupé sehe. wen interessiert es? niemanden. also hör auf zu heulen und freu dich als offensichtlich unbelehrbarer einfach darüber dass sich da kein mondeofahrer hinstellt und dir in den schritt greift, "so unter ford-fahrern". laber.
Naja...85 geboren, da will ich mal Milde walten lassen, Du hast die Dinger ja nicht wirklich real wahrnehmen müssen
-
nichts begriffen.
-
das chrischi unter gayschmacksverirrungen leidet weiß doch jeder hier.
:whistling: -
darüber wird aber zu 99% nicht rumgeheult.