:rolleyes: vielleicht hat ja noch jemand kleine Rückleuchten für mich !?
Suche eigentlich nur die Halter also die Gläser sind nicht so wichtig.
Bitte mal alles anbieten was ihr habt.
Wird für meine Ratte
Dankööööööö
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
:rolleyes: vielleicht hat ja noch jemand kleine Rückleuchten für mich !?
Suche eigentlich nur die Halter also die Gläser sind nicht so wichtig.
Bitte mal alles anbieten was ihr habt.
Wird für meine Ratte
Dankööööööö
wenn du zwei wochen zeit hast
dann kannste was haben
gruß transe79
Super, passt, freue mich!
An wievielen Karren schraubst du eigentlich gleichzeitig?
Edith sagt: du bist dazu noch einen Tag weniger in dem Forum angemeldet und hast doppelt so viele Einträge... Schlafen und Arbeiten fällt in Frakreich aus?
Was sind denn "kleine"? Einkammerleuchten? Herzchenleuchten? Ovale? Bügeleisen?
http://imgc.classistatic.com/c…030/003r1/2734ej6_23.jpeg
solche hätte ich noch liegen.
@ Fordzilla, ich schlafe nie und bin überall mobil, dazu habe ich KKS ( Karrenkaufsucht) daraus resultierend nie Kohle übrig, ne große Halle, mehrere Baustellen, mehrere Autos die ich zu Baustellen mache bzw gemacht habe....
Ganz Wichtig - ich hab nie Zeit, daher die Baustellen.
Eine Baustelle weniger hätte ich wenn ich Teile bekommen würde für die Nuss.
Ein Käfer in gutem Glauben gekauft, der iss Schrott, einer gekauft im Pott, der iss gut und die Frau fährt den ab Frühling wenn der BMW verkauft ist (dann jeden Tag) - da ich früher auch'n Käfer hatte, hab ich wieder Spaß dran ne Karre aufzubauen ohne viel Geld und nur so zum Spaß haben - hab einen guten günstig geschossen...so geht das dauernd...
Da ich in Frankreich keine Steuer und wenig Versicherung zahle iss das nid so schlimm.....also für mich...für andere schon höhöhöhö
Egal
@ Street alles ab 2 Kammernleuchten rückwärts also 1972 (Sparkäfer) bis zum Anfang .
@ Schiller, danke dir, aber genau diese möchte ich ersetzen durch die vom Sparkäfer ( die Ovalen oder auch Eierbecher)
Gruß
Was für Teile brauchst denn noch? Für den Knud mein ich?
Ich brauche eine Heckscheibendichtung für dicke Aluleisten UND für die Türen Fensterschachtleisten INNEN die quer an der Scheibe liegen.
Ohne die Sachen geht's nid weiter :-(
Junge Junge, du fährst die Karre nich wegen ner Dichtung. Also ich schick ir ne Kederdichtung, die tut bis du ne andere hast. 4TL Dichtungen für welche Türen? Beifahrersite hab ich dir. Fahrerseite lässt sich improvisieren mit besserer Funktion als Okinol. Hab ich mal in Tipps und Trick reingescissen vor ca 1/2 Jahr. Also sabbel nich un bring die Mühle auf die Straße. Der fährt auch erstma ohne die pimpige Verzierung
Wow, der erste der klare Worte redet...hast ja eigentlich Recht .... ich wollt halt nur kein unnötiges Geld ausgeben für ne normale dichtung und dann wieder umbauen später...weisst ja wie das ist, wenn de schonma dran bist dann gleich richtig...
Aber die Karre könnte dieses Jahr noch fahren...oh wär dat schööön
hab dir erneut fotos geschickt
wenn kein interesse besteht gib wenigstens ne antwort
dann kann ich aufräumen
gruß transe79
Huhu, nix bekommen :-O
Ich gucke nochmal.
Dachte du hättest es vergessen.....
Gruß
Huhu, nix bekommen :-O
Ich gucke nochmal.
Dachte du hättest es vergessen.....