Jemand aus der Gegend Kulmbach hier (95XXX) ?

  • Ich hab mich verliebt. Sprengt zwar den finanziellen Rahmen momentan völlig, aber ich wollt so eineen schon immer haben, zwar ohne Automat, aber da kann ich drüber hinwegsehen. Bj 11/1982 :inlove: Die haben den für mich gebaut, ich muß den haben. Wenn das was wird, dann wird im November ein Knudsen Kombi und ein riesen Stapel Knudsen Ersatzteile auf dem Markt auftauchen )A(


    http://suchen.mobile.de/fahrze…es=EstateCar&pageNumber=1

  • Kennt sich jemand mit den Turbos aus, scheinen mir ganz schön viele km zu sein fürn Turbolader, die Motoren machen das locker, hab schon welche mit dem doppelten geseheen, aber Turbolader sind doch eheer etwas anfällig oder?

  • schnieke karre, wären wir auch schon mal hin, wenns nich ganz am arsch von waldfee wäre.
    hab noch nie von problemen des td gehört.
    frag ma oelfuss, der hat 2 davon am laufen, in nem /8 und in nem g modell.

  • Nach sowas such ich schon lange, werd zur Not auch selber hochfahren, sind halt 250 km von hier, die würd ich mir gerne sparen wenn jemand von da kommt. Für den Preis müßt der halt meiner Meinung nach schon ziemlich perfekt sein.

  • tja, die sind halt teuer. da gehts auch schonmal ins 5 stellige für perfekt.
    aber so wie du meinst seh ichs auch, der muss richtig gut dastehen, ohne rost, ohne direkt zu behandelnde mängel.
    sind schon gute autos, vor allem für jeden tag trotz des alters.