Capri richtig wertvoll
- sinnlos
- Erledigt
-
-
sieht man doch, de rhat nen Goldklumpen im Kofferraum liegen
-
aber geil ist die karre, da gibts nix!
-
mal sehen welcher Preis rauskommt
aber 30 Mille sicher nicht
-
für 30 Mille mache ich ihm 5 von den Dingern fertig und werde dabei nicht mal schmutzig
-
meinen könnte man für die Hälfte in Wuschfarbe bekommen
-
natürlich wird die karre niemals den mindestpreis erreichen, wo auch immer der liegt.
aber mal angenommen, der verkäufer kann nix selber und alle dort aufgeführten arbeiten wurden in dem ford autohaus auf rechnung erledigt. bei nem stundenlohn von vorsichtig geschätzten 70 euro kommt man schnell auf ne ordentliche 5-stellige summe.
-
mit 90 euro pro stunde kommste eher bei focht hin, sacht zumindest mein gutachter!!!
-
Was ich ned peile, "laut oldtimer experten mindestens 2er Zustand". Ich dachte fuer's H braucht man eh unabhaengiges Gutachten.
Weiter, die INJECTIONs sind ja eh so selten, welcher Horst reisst da die Farbe ab? Wieso? Wozu? Alleine um die originalen Decals waere es mir zu schade.
Ansonsten wuerde ich fahren. Jeden Tag.
-
wer ernsthaft sowas in original und bezahlbar sucht. caprifever.nl. sind so holländische jungs, die hier gleich an der grenze nen laden haben. die haben mehrere richtig gute Capris, auch richtig seltene mit RS und was weiss ich was...auch wohl bezahlbar ich glaub für nen wirklich geleckten 2,8i wollten die 6000 euro haben.
-
nimm www.carpifever.com der andere is npoch nicht geschaltet
-
haben auch jede menge andere alteimer in bezahlbar. hatte da mal son granni bär oldsmobile cutlass als kombi im auge. sollte mit 5.0 V8 in Fahrbereit 1000 Euro kosten.
-
Gabs den 2.8i eigentlich Serie in Perlmuttweiß?
-
Gabs den 2.8i eigentlich Serie in Perlmuttweiß?
soviel ich weiss nicht, nur ganz normales weiss
also keine Originalfarbe