Naja, Tacho und Kleinteile sollten sich ja hier finden lassen.
Ich mein ja nur, denn so wie ich das verstanden habe wäre der zum schlachten doch zu schade ?!?
Was brauchst Du denn genau ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Naja, Tacho und Kleinteile sollten sich ja hier finden lassen.
Ich mein ja nur, denn so wie ich das verstanden habe wäre der zum schlachten doch zu schade ?!?
Was brauchst Du denn genau ?
Kleinteile hab ich zu genüge und einer der ein Tacho abgibt gibs hier auch bestimmt.
Schreib mal was du genau brauchst.
Blinker Rückleuchte Tacho Lenkrad usw. biete ich grad an.
*huch* ja dann: Tacho für'n IIer habbisch mehrere - auch abzugeben
Meine Sitze sind nicht die besten... da wären welche zum klappen und in schön gern gesehen... meine Hutablage ist gar nicht vorhanden... Mein Tacho samt Blende und Handschuhfach läst auch zuwünschen übrig... eigentlich der Ganze Innenraum... und wenn ich mir die Sachen einzeln hole kostets fast mehr als der ganze Knut jetzt...
Schreib den alienkiller mal an der hat da was womit er unzufrieden ist der gibt dir das bestimmt ab.
Nun ja, Hutablage vom Knud passt eh nicht in den 2er.
Klappbare Sitze sollten sich ja auch auftreiben lassen.
Der Rest sowieso.
Dafür würd ich den nicht auseinanderkloppen.
Die ablage pst nich... hab ich auch gemerkt... aber angepst is se besser als keine.... ich hab auch noch keine fürn 2er gefunden...
Bei Ebay war mal eine die bei fast 100€ endete.Als Azubi macht man sich da gedanken...
Alienkiller hat was? Sitze?
Ne, der hat die Tacho mit blende und die passende Handschuh fachklappe.
In schwarz mit gepolstertem Kunstleder sieht wirklich noch Top aus.
Ich kaufe die 3. Tür, zahle jeden Preis!
Kruzifix!
Jo kannste haben... für viel€ Ich bau se auch ab... wenn ich se finde!
Ich werd den ma anschreiben und fragen.
Gibts ne einfache Variante hier Bilder einzustellen?
Ne nur über imageshack um Co
Hutablage TC2 hab ich da
Erster Versuch... nich gleich schimpfen...
zur Not...
Gibts ne einfache Variante hier Bilder einzustellen?
ich lade meine Bilder in so nen Schrott-Ordner bei Facebook hoch....dann wie üblich hier den Bild-Link posten.
Na einfach is auch was anderes... aber geht ja auch so!
Mache Dir morgen abend Bilder.
Aber nochmal ganz ehrlich:
Einen originalen GXL Knudsen würde ich echt nicht schlachten, dafür scheint er noch zu gut.
Behalte den mal wenn du platz hast bis ende Febr. dann sollte ich wieder platz für eine karre haben.
Es sei denn du willst den dann doch selber fertig machen.
Was wolltest du eigentlich für die ganze Kiste haben???