Meinen Winterbenz E320 T

• Baujahr 2000 Facelift, blauschwarz-met - 240.000 km, volle Hütte, Avantgardeausstattung, Sportfahrwerk, Leder/Klimaautomatik/Automatik, e-Glasdach, 4 x eFH, Comandsystem (Navi/Radio/Tel/TV/CD großer Bildschirm) Airbags und div Sicherheitsfeatures esd, asr usw, 17" Alu mit Winter, 16" mit Sommer und noch mehr, fällt mir nur nicht ein....Scheckheft bis jetzt von Mercedes Beresa, Osnabrück
    ich bin der 2. Besitzer
    Mängel: Rost an Kofferraumklappe

Preis VB: 4000

muss nicht weg, aber könnte weg......

4 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Hai Dierk,

Du bringst mich ins Grübeln ???!!!

hmmm...schönes Fahrzeug!

Seit wann hast Du den ?
    AHK ?
    welche Mängel ?
    Benziner/ Diesel ?
    Leistung ?
    Umweltplakette -> Farbe ? (meine auf dem einen Bild was grünes zu erkennen?)

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• nix AHK
    seit Oktober 2011
    Mängel: Rost an Klappe und ganz büschen an Radlauf vorne - ab und an geht in scharfen Kurven das Licht an.
    ist das ZV-Steuergerät - gibt´s in der Bucht ab 20 Euronen, oder Türkontaktschalter = 7 Euro
    sonst alles tacko

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• der Gelbe frisst mir die Haare vom Kopp.....

nee - ich schrob ja schon: der Benz muss nicht weg, aber langweilt mich ein wenig

ansonsten kommt ja nu bald der Laurel, den ich noch holen muss und noch nicht weiß wie....
    ob selber (gibt keine billigen Flüge nach Lyon) oder per Spedition......würd ihn aber lieber selber holen und vor Kauf genauer guggen

such noch nen Mitfahrer......

Bewerbungen bitte schriftlich mit Bild

• dass du deine arbeit von tankstellenparkplätzen aus betreiben kannst, weiss ich ja.
    ich habe aber einen job, wo ich vor ort arbeiten muss...
    nächstes wochenende ginge, aber montag, dienstag sicher nicht...

• schick mal erst ein Foto

ich klär das mal mit dem VK - er schrob er könnte nur dann, da er am WE arbeiten müsste.....