Ford Taunus Knudsen Teile-Paket update

  • Knudsen Teile-Paket VB100 € Euro + 6,90 Versand
    bis auf den einzelnen Rüli mit Riss sind alle Teile in gut bis sehr gut und Orig. Ford


    1 x Aussenspiegel
    1 x Rücklicht komplett
    1x Rücklicht-Glas mit sauberen Riss
    1x Blinkerglas
    1x VDO Uhr
    1x Paar Scheibenwischerarme
    1x Schebenwischerhebel
    1x Tacho
    1x Knudsen Lenkrad in Schwarz ( mit gebrauchspuren )


    http://www.ebay.de/itm/Ford-Ta…teile&hash=item4161a0a8db









    4 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Preisdiskusionsmodus ON


    na, monatsende und ebbe in der kasse? kenn ich ;) aber mach mal halblang mit deinem gefordertem preis, das ist echt mehr als überzogen für die klamotten. blinkergläser falls makellos sind durchaus n zwanni wert und das rücklicht falls gut eventuell auch aber der rest sind echt so "pfennigartikel"


    Preisdiskusionsmodus OFF

  • Mein Auto ist wie schon erwähnt Bj. 73. Dein Tacho war Bj. 74/75. Also passt nicht. Es sei denn ich mach da ein paar Änderungen mit der Feuersäge.

  • Ach ja du wolltest dein 1.serien Armaturenbrett gegen das 2.serien armaturenbrett austauschen.
    Biete das Dingen unter biete an und das nächste mal machst du besser vorher Nachforschungen ob man sowas umbauen kann.

  • Kurze Aufklärung:
    Der weiße Knudsen den ich habe, hat als Erstzulassung im Brief auch 73 und da habe ich serienmäßig das 2. Serien Armaturenbrett drin.
    Du hast doch die Bilder gesehen von dem Teil auf eBay und hast doch gewusst wie deins zurzeit aussieht was verbaut ist und konntest das doch vergleichen???
    Außerdem hättest du mich nach Kauf kontaktieren können du wolltest doch einen Umbau?
    Warum jetzt erst deine Meldung nach 3 Wochen in mein Biete Fred kommt verstehe ich nicht.
    Wenn du weiter was zu sagen hat mach's bitte über pn und SPAM mein Fred nicht weiter zu.
    Und wenn du das Teil zurück geben wolltest hattest du nur was sagen müssen egal ob du das über eBay gekauft hast.
    Jetzt ende der Durchsage


    Edit: deine frage lautete exakt so:


    Hallo, sollten deine angebotenen Teile noch zu haben sein, hätt ich sie gern. Ich hab einen 73 Knudsen und hoffe das passt.
    Es war ein teile Paket mit stabi's und Rücklichter und Tacho + Handschuhfach Klappe

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()