Brauch Geld für mein Moped und Platz in der Halle. Hab noch Stapelweise von den Fußraumtaschen da liegen in verschiedenen Braun und Beigetönen. Soweit ich weiß alle Paarweise. Wer will sowas. Sind alle echt gut erhalten.
Zudem hab ich noch Stapelweise Radkappen, mit dabei Benz mindestens 7 Sätze in verschiedenen Farben und 2 stk Granada, und BMW, Honda, bla bla
Falls jemand einen schiggen Zweirädrigen Untersatz für den Sommer braucht, ich hab alles von 50 bis 600cc Gelände, Straße, alles vor mitte 80er Jahre.
Knudsen 2.Serie Fußraumtaschengedöns
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
Gude
50ccm Hercules,KTM? -
Simson S50B, Puch X-irgendwas irgendson Mofagedöns was anscheinend ganz toll ist...
Kauf dir was richtiges, Honda CBX 550? Die ist selten und sehr geil, Bj 82
Honda XL 600? Nicht selten und auch nicht geil, aber gut erhalten mit Schnickschnack -
öhhhhhm nö
Danke -
Mädchen.
-
was magst denn für so'n Taschenpaar haben?
-
radkappen benz. mach mal bilder bitte.
hast du grüne? -
glaub der saartaunus sucht dringend diese taschen!
-
Der gute Herr Saar hat doch soweit ich weiß 1.Serie?? Soll anscheinend nicht passen.
Was ein paar Taschen kosten soll? Mindestens 250... Mach halt ein Angebot.
Lieber Chris, willst mir nicht endlich den Kombi verkaufen, tausche auch gegen meinen Knudsen Kombi, dann hast du wieder einen Kombi und ich meinen Benz? Bilder ist grad schlecht, komm erst übernächste Woche wieder ran, grüne müsst ich wohl haben, aber nicht so dunkel wie deinen Kombi. Ich schau nochmal wenn ich da bin und gib dir bescheid. Hätt dir theoretisch noch einen Satz ATS fürn Benz liegen, sehen aus wie die Benz Alus nur von ATS, Interesse an sowat? -
Hallo!
Such dann Kreidler Florett TM, RM,RMC,RS komplett oder auch Einzelteile.(Vergaser,Zylinder usw)
Wenn du das hast oder was weißt melde dich.
Ansonsten wäre noch Z650-Z1000,Z1R,1100UT(organspender),GPZ 750R.Z1000R interessant.
Bist ja in der Nähe. :)
MfG,Peter.
-
Florett hab ich schon länger verkloppt. Hab noch 2 neue Kolben für ne Kreidler, weiß aber nicht für was für eine... Wenn du vorbeikommst schenk ich s dir. Z1000R wüsst ich vielleicht was. GPz 550 gibts zum schlachten, Auspuff ist noch gut, auch Scheinwerfer Rücklicht und son Gedöns. Felgen brauchbar, Ist komplett bis auf Tank und einiges an Armaturen. Da wär ich ganz froh wenn die weg wär, die brauch ich nicht. Den Rest hab ich nicht, aber ich halt mal die Augen offen.