Knudsen Tunier günstig!
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
oooohhhhhh
nur der weisse Auspuff.....
-
ui, Dulle & Karl Logistig, bitte melden!!!!!! :)
-
erst 4 Jahre alt die Bilder und bei der Witterung die dort 9 Monate herrscht , bestimmt nen suuper Auto ;-)))
-
Ach, wer stellt schon bei seiner Kamera das Datum ein....
-
als wenn die witterung da oben so tödlich wäre. allemal besser als deutsche salzwinter
-
So einen mag ich haben.....würd ich den 6er oder Kadett für hergeben!
-
erst 4 Jahre alt die Bilder und bei der Witterung die dort 9 Monate herrscht , bestimmt nen suuper Auto ;-)))
meist sehn die Schwedenaltfordkarren dank werksseitiger Hohlraumkonservierung besser aus als die heimischen.Und so wie der aussieht steht der sicher net im Garten...
-
sollen wir holen?
-
Ich kann zwar nicht Schwedisch, lese aber Einspritzer und Sierra. Somit wirste bei uns nur mit Glatze fahren können. Vor vier Jahren war das ein sehr schöner Autowagen.
-
Ja. Und ich lese noch Lader .
-
Zitat
5 vxl sierra låda
Ich lese hier Sierra 5-Gang-Getriebe ...
-
Oh, der is hübsch...
-
Das is die googel-übersetzung:
Verkaufen Sie Ihr Auto, weil ich keine Lust habe, und die Zeit.
Das Auto ist in gutem Zustand, gerade o die feine Platte.
Seltenes Modell mit runden Leuchten. Nybesiktad * * SOHC 2,0 splash. Gut geht. * 5-Gang-sierra-Box * Abschleppen von 1300 kg mit einer B-Karte * Garage mit 2K polyrethane beschichtet * Nice Winterreifen auf 13 "Blech * Fein 13 "X-Speichen-Felgen mit schönen Sohlen * Es gibt einige lächerliche Rostfleck, zu schweren Rost * Kanone fein in der Basis * Decent Interieur Auto ist älter als 75 Modelljahr so, dass bedeutet, dass Sie in einem Turbo-werfen und ohne Probleme so lange untersuchen, wie Sie wohnen innerhalb der Leistungsgrenzen. Preis besprochen werden können.Der hat wohl sogar seine Garage beschichtet
-
Er meint Garagenlackierung mit 2K Lack.
-
mir gefällt er.