Gleich, 22:35 auf 3SAT
Duell
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gleich, 22:35 auf 3SAT
Duell
Gerade auf DMAX...
Die Ludolf-Brüder mit einem Granada 2.6 Bj. 1975
Jetzt auf Unterschichtfernsehen II: Trödeltrupp
Wenn ich mich nicht verkuckt habe, steht da ein 1er Capri in dem ganzen Gerümpel und ist gleich fällig.
Dann lieber 22.30 WDR, die wiederholen seit n paar Wochen die Schimanski-Tatorte, heute "Moltke", einer der besten :thumbup:
Jetzt auf Kabel1.
Schellen von Bud und Terence: Zwei Himmel Hunde auf dem Weg zur Hölle
Heute 17.15 ARD Alpha: Warschauer Welten.
Kann man sich für interessieren, muss man aber nicht. Was mir gefallen hat (lief gestern schon mal im Abendprogramm) ist das Auto, mit dem die da zwischen den Beiträgen rumfahren :):thumbup:
jetzt grad bis 22:15 im mdr mehr oder weniger witzige autosaachen von früher
nix Auto aber per Anhalter. ... und zwar durch die galaxis ---> auf kabeleins
Absolut empfehlenswert ob man Adams kennt und liebt oder nicht....
70er Jahre Serie War besser aber die hatten sieben teile lang Zeit das beste aus den Büchern zu holen...
TROTZDEM wer Zeit hat muss das gesehen haben. Es wird unterhaltsam.
Arte einschalten. Irgendwas mit REICHLICH Altford.
"Ein Mann und eine Frau" oder so...
GT40, Transit, Rennwagen, Mustang...
Fernseher kaputt, zeigt keine Farben mehr an. Mist.
Also wieder zeit für alte Gängsterfilme, wie sie damals immer nachts im DDR Fernsehen liefen.
Kommt doch genau richtig zum Wintereinbruch
3sat...hat noch die ganze nacht "zukunftsvisionen"
gerade fängt "das fünfte element" an
Hab ich immer gern gesehen, aber mittlerweile läuft der ja wöchentlich irgendwo...
Gerade gelaufen Mordkommession Istanbul aufm Ersten.
Mit rotem Granada1 Turnier.
Natürlich zufällig drauf gestoßen
Auch zufällig inner Zeitung gesehen, aber eingeschlafen, "Blow Out" von Brian de Palma lief auch...
Die Frau hat übrigens bei der Volvosuche noch kein Glück gehabt und erwähnt jetzt des Öfteren dass sie gerne deinen Capri hätte...
ach, die süsse... <3<3<3
Neulich Nacht lief "Das Russland-Haus" auf ZDF Neo. Ganz viele krasse Ostblock-Karren!
nachwarndienst?
JETZT im Tatort:
Schenk fährt Ford Granada