21.30 einsfestival: der bewegte mann.
fast schon ein klassiker.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
grad: Mamma Mia auf ZDF - I ABBA
-
auf arte läuft gerade wieder gutes programm.
und um 22 uhr auf rbb die schwarze dahlie. -
jetzt auf hr: der gute alte fahnder.
-
jetzt, Kabel eins : Zwei wie Pech und Schwefel
Mit viel altem Fordblech im Rallye-Einsatz.
Und ein roter Buggy - mit gelbem Häubchen ... -
JETZT!!!!
Phoenix
im Goggomobil um die Welt
-
Heute 22:00 Uhr auf Bayern 3:
Der große Coup mit Walter Matthau
Der große Coup ist ein Thriller von Don Siegel aus dem Jahr 1973 nach dem Roman „The Looters“ von John Reese. Der Film kam am 19. Oktober 1973 in den USA in die Kinos im Verleih der Universal Pictures. Walter Matthau wurde 1974 für diesen Film mit einem British Academy Film Award als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Frank Morriss wurde 1974 für den gleichen Preis in der Kategorie Bestes Drehbuch nominiert.
Die Chicago Tribune schreibt: Dieser Film hat einige der besten Sequenzen an schwarzem Humor und Spannung in Siegels Karriere.
Vincent Canby in der New York Times: Es gibt eine Menge von Gewalt in Der große Coup [...] Doch die Gewalt ist keine störendes Abbild irgendeiner erkennbaren realen Welt, sondern vielmehr wesentlicher Bestandteil der Choreographie des Action-Melodrams in einer Scheinwelt.
Quelle:Wikipedia
-
arte zeigt die serie "strände der sixties".
diesmal daytona beach... -
arte zeigt die serie "strände der sixties".
diesmal daytona beach...Wiederholung Freitag 07.09. um 13:45
Thema Strand tritt aber tüchtig in den Hintergrund...
8)
ARTE scheint sich aber gut zu schützen. Mein Downloadhelper kriegt das Video nicht zu fassen.... ;(
-
helge schneider konzert jetzt gerade auf 3sat :thumbup:
-
ARD Soul Kitchen
-
RTL Nitro, Bang Boom Bang jetzt.
-
heut kam mein fernsehersatzteil. der mechaniker nannte es platine. ich würde es als 50 zoll fernseher ohne bildschirm bezeichnen.
ausgetauscht, neuer fehler. ein weisser pixel.
kommt nochmal mit so nem ding.
hat 720 euro gekostet der tv. platine 500.
noch eine: 1000 dann.
plus 2x der techniker.
haha.
bengbuhmbeng. prost! -
keine Garantie ?
-
Die Dinger sind so konzipiert, das erst nach Ablauf der Garantie Probleme auftreten! "Obsoleszenz" heisst das Stichwort!
-
Naja, wenn der aber gerade reparier wurde und danach noch nicht in Ordnung ist dann müsste das ja in die Garantie der Reparatur fallen.
-
ich hab das so verstanden als wenn der nickel nichts dafür bezahlt hat, weil er so ein geiler typ ist
-
korrekt. alles umsonst. aber hoffentlich nicht vergebens...
-
Jetzt gleich auf arte
-