"Der Pate" Teil 1, jetzt auf Arte.
Der Klassiker von ´71.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Granada Kombi jetzt im Tatort
-
mal wieder hochholen hier.
gleich um 21 uhr kommt auf einsfestival ne sendung, wo der gute alte bud spencer zum interview im studio ist. vorschau sah ganz lustig aus. :thumbup:
-
gleich um 20:15 das vierte kucken, gelle?!
-
Posthaus im Schwarzwald ?
-
Oooch, ein "Frau Wirtin" Film wäre auch schön gewesen...
-
gleich um 20:15 das vierte kucken, gelle?!
aber ja....
scheiß Werbung :cursing:
Zeigen die öfters alten deutschen Kram? Habe keine FS-Zeitung und das Vierte kriege ich nur über DVBT-Stick....deshalb zappe ich da normal ja nicht mehr hin.
-
die werbung is echt zum kotzen da, ab morgen werde ich ganz dünn mit artischocken.
kuckst du www.tvtv.de , wenn du keine zeitung hast...
da kommen schon öfters echt gute sachen aufm 4.
-
Moin,
sitze hier vor der glotz....bidde leute guckt schnell RTL2 Frauentausch....ich kack die Wand an....is dat geil, wo is dat Popcorn???? -
heute prosieben zur preimteim: gran torino. kenn ich zwar noch nicht aber fime mit herrn osterwald sind immer gern genommmen
-
heute prosieben zur preimteim: gran torino. kenn ich zwar noch nicht aber fime mit herrn osterwald sind immer gern genommmen
der Wagen kommt kaum vor......
-
skandal!!! ich ruf mal kurz bei prosieben an und verlange das der heut abend mehr gezeigt wird als normal...
das ist mein letztes wort -
Trotzdem ein geiler Film.
Skandal......meine Videokasetten sind beim letzten Umzug abhanden gekommen....Rocker, Clockwerk Orange u.a. sind wech....
Alle egal...nur Rocker und Clockwerk Orange nicht, falls jemand hat, auf CD oder VHS und kopieren kann, wäre cool -
habsch
-
Weiß ja wo du wohnst und weiß auch wo dein Auto steht......
-
steht da wo ich wohn
wissu dvd?
-
OHHHHH JAAAA, bin nächste Woche bei deinen Lackierer, pack die Taschen voller Euro´s ein, die Embleme und die weissen Blinker sind auch dabei.
-
Sendetermin ist zwar schon vorbei, aber der Film ist empfehlenswert für Freunde der Tätowierung.
Flammend Herz -
moin,
kennt einer von euch "Treffer" ?
is für mich einer der besten filme. kam mitte der achtziger, genau zu rechten zeit damals für mich. alles klasse, nur leider zu wenig alte fochts, dafür aber genuch andere alte karren und mopeds.http://de.wikipedia.org/wiki/Treffer
helaaf!
-
ha - jetzt- Kabel 1 - SHINING