mein geheimes laster ist der verzehr von und der verkehr mit pferdeäpfeln.
die liebe zu roy black lebe ich von je her offen.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
-
Jetzt um 20:15 auf WDR:
MADE IN NRW
Die Leut fahren im Taunus Transit umher und besuchen auch die Werkssammlung bei Ford. -
Der Bericht war ganz nett ! Danke !
Haben die da oben doch noch ein paar Exportartikel mehr als das Bier das keines ist ,komisch schmeckt und in viel zu kleinen Gläsern serviert wird !
-
Jetzt auf RTL 2: The Hills have Eyes II (schauder)
-
bist du in einer horrorphase?
ist das bela lugosi?
verstell dich nicht, entenfahrende schlagerschwulette... -
ich nehme an, gleich wirds ruhig hier, auf arte kommt gleich brokeback mountain...
-
-
das soll jemand beurteilen, der den film kennt.
se? is der gut? -
ich hab den gesehen,
ich weiß warum ich kotze.es is enfach wie du mal so treffend formuliertest, diese ganze fickerei bringt doch nichts als unheil, hab die olle die mich nötigte den mitzugcken auch zeitnah entsorgt.
wie soll ein mann der sich sowas angesehen hat und nicht schwul ist, jemals wieder ficken mögenmit abstand das ekelhafteste das ich je sah,
wobei ich mit 2g1c auch mit absicht nie angesehen habe, die arschfickkloboys haben absolut gelangt.
ich bin ja so sensibel in solchen dingen -
ihr seid so herrlich politisch unkorrekt, ihr solltet nicht hier schreiben, sondern selbst ins fernsehen.
vielleicht so etwa wie damals schmidt und feuerstein, aber mit koks, nutten, feuertonne, alkohol und klassischen fahrzeugen. -
scheiße verpasst
was war das für film? -
fast vorbei auf VOX:
"......Joe sagte: ich will nach Hause - und ich konnte seine verdammten Beine nicht finden"......
Rambo I
-
scheiße verpasst
was war das für film?Horror Klassiker remake
Kochen mit BioSpeck, 100% Menschenfleisch, Mischung aus Werwolf und Schmidts Katze
oder einfach ne Sozialstudie eines Hillbillies -
fast vorbei auf VOX:
"......Joe sagte: ich will nach Hause - und ich konnte seine verdammten Beine nicht finden"......
Rambo I
Lief doch direkt danach nochmal 8|
-
Heute 20:15 ZDF Neo
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
-
ich find andromedas voll putzig. würd ich gern mal n happen von nehmen.
-
ich hab verzeweifelt nach diesem sender gesucht
hab ich aber nich -
ich auch nich, ich hab gar kein fernsehn.
-
sehr gut, dann haben wir wohl nichts verpasst