Ich habe heute auf dem Youngtimertreffen in Duisburg mit ihm gesprochen. So schlimm wars wohl nicht. Und das Auto hat er auch noch...
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Jetzt auf Phoenix:
die wilden 70's Nicht die Serie. Ist wohl ne Doku.Keine Ahnung ob da auch Karren kommen, dafür wurde Linda Lovelace zumindest schon erwähnt
-
jetzt ndr!!!
-
jetzt 3sat
Kadett-E -Schlachtung in Concert....
die hatten damals sogar Drohungen von Kadett-E-Fans wegen ihrer Shows erhalten, da sie bei jedem "Konzert" einen Kadett-E gekillt haben..
-
also ich kann jetzt nur noch die verbumste karre sehen
war aber bestimmt lutstich -
ist doch alles gut, die anzugträger reagieren sich ab und kompensieren, die kadett e-fahrer sind neidisch, weil sie noch im einzelhandel arbeiten
ich find kadett e-vernichtung ist schon ne lebensaufgabe -
Habs gesehen, mehr aus Versehen zwar, aber... Auch wenns nur n Ekadet ist, das hat kein Auto verdient
Außerdem ist einer der Typen, die das da performen in meiner Top10 der Unsympathen ganz weit vorne dabei. Dem würd ich gerne mal
-
-
Jetzt, Tatort ARD, der dicke Polizist fährt nen schönen Opel, ist das nicht der vom "letzten Bullen" ?
-
20.15 starsky + hutch auf kabel1
-
hab die tage begonnen mir die 'Mad Men' anzugucken.
ganz nette serie und da sie in den frühen 1960er-jahren in amerika spielt eiern da für den ein oder anderen auch interessante eimer rum.
ansonsten wird non-stop gequarzt, gesoffen und rumgemacht, frauen sind zur dekoration da und zum benutzen, musik ist natürlich auch passend zur zeit also teils recht gut, ...
also alles dabei was die niederen instinkte anspricht.
immer mitwochs 22.30
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…d-Men---Der-Episodenguide -
22.35 auf kabel 1: snatch.
oder halt mad men im zdf :rolleyes: -
...heute 23.15 Uhr auf 3SAT
RESERVOIR DOGS
mal wieder.
-
Heute 20:15 auf Kabel1 : School of Rock
...mal wieder ... -
-
Gleich (22.50), MDR: Polizeiruf 110 - Unter Brüdern
Einer der besten Schimanskis :thumbup:
-
-
Monse wirst du alt?
-
klar, guck mich doch an: arbeit, frau, gemeinsame wohnung, hang zur platte....
-
scheisse, ich wusste schon warum ich den Fernseher verbrannt habe, aber oben an der ecke fängts ja auch schon an zu juckn