heute, leider schon n paar stunden vorbei. balls of fury. perfekt, um dabei aufzuwachen.
er spielt tischtennis, wie der teufel in kurzen hosen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
heute, leider schon n paar stunden vorbei. balls of fury. perfekt, um dabei aufzuwachen.
er spielt tischtennis, wie der teufel in kurzen hosen.
lola rennt, jetzt auf arte.
heut um 10 vor 11. foxy brown auf arte
WDR 3 22 Uhr 45 TATORT von 1985 .....gibts jede Menge Karren aus den 80ern im Einsatz zu sehen!
heut um 10 vor 11. foxy brown auf arte
zu spät gelesen, hab ich aber zum glück irgendwo rumfliegen. pam grier war damals einfach die coolste braut unter der sonne
00:23 DMAX
EMP Rockinvasion
ZitatIn dieser Episode zeigt 'EMP Rockinvasion' ein Interview mit der zurzeit angesagtesten Rockband 'Volbeat'. Dazu kommentieren keine Geringeren als Rockstar 'Slash' ('Guns N' Roses'), Lars Ulrich ('Metallica') und Lemmy ('Motörhead') die musikhistorische Bedeutung der kanadischen Speed-Metal-Vorreiter 'Anvil'. Und natürlich kommen diese auch selbst zu Wort. Außerdem im Magazin: die Highlights vom 18. 'With Full Force'-Festival und der neue Videoclip der 'in Flames'.
Naja, mal schaun
habbich auch gesehen.
morgen um 5 arbeiten. mist.
23:15 RBB The Wrestler.
Großer Film!!!
ich guck mir nachher die musterknaben an
ich guck mir nachher die musterknaben an
wo?
Das Interesse an Autos ist hier ja sehr gering mittlerweile. Aber der doofe Det verkauft jetzt bei GRIP die Taune vom Michael. Leiden kann ich den Deti auch nicht, aber man kann den Ton ja wegdrehen und sichs trotzdem mal anschauen.
Ach ja, wie erwartet selbstverständlich gefaked.
ZitatAch ja, wie erwartet selbstverständlich gefaked.
...inwiefern?
...inwiefern?
Insofern, das der größte Teil gescripted ist und ein tatsächlicher Verkauf nie stattgefunden hat. Das kann doch heutztage keinen mehr wundern, oder? Von SuperNanny bis Frauentausch verläuft alles so wie der Regisseur es wünscht.
Wieso hat der Frosch H-Kennzeichen bei all den Umbauten?
..ok, dass bei den formaten immer ein drehbuch dahinter steht ist bekannt. dass aber nicht mal ein verkauf zustande kommt, ts ts ts. :thumbdown:
hoffentlich war dass dem besitzer des knud vorher bekannt. ohne entsprechende finanzielle entschädigung für aufwand und zeit hätte ich den dreh und det´s gelabber, nur damit rtl2 sendeminuten füllen kann, nicht mitgemacht?
Ich denke schon das er es wußte! Ganz umsonst wird es auch nicht gewesen sein.
Wenn man verspricht seinen Einsatz nicht zu verpassen, kann man sich sicher mit einem unauffälligen MP3-Player auf den Ohren vor Dets Sprüchen schützen.
Ich denke schon das er es wußte! Ganz umsonst wird es auch nicht gewesen sein.
Wenn man verspricht seinen Einsatz nicht zu verpassen, kann man sich sicher mit einem unauffälligen MP3-Player auf den Ohren vor Dets Sprüchen schützen.
Man munkelt, daß diese Fernsehformate vor allem für die Beteilligten nicht so toll sind....
ich würds nich nochmal machen... :cursing:
na daß das müll ist sieht ja wohl jeder hirninhaber.
ich würd meine karre lieber billiger verkaufen als über so´n kasperletheater für 'alles-votzen-außer-mutti'-typen