jetzt frankfurt-pauli dsf
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Ich hab kein DSF mehr. Muß dieser Paul I. wohl ohne mich sipielen.
-
um was für autos gehts da?
-
jetzt gerade Kabel 1 Fluchtpunkt San Francisco von 1971 - mit jeder Menge Ami-Blech und hölzernen Dialogen
-
Hä? Einer der besten Filme, aber Im Videotext steht Sniper2 und danach Spartacus?
-
ich guck mir grad den sherlock von gestern an,
bislang beeindruckend -
ja is nicht schlecht
-
Ab Montag 20:15 wieder im Bayrischen Fernsehen: Irgendwie und sowieso. Gedreht in den 80ern, spielt 68.
In den Hauptrollen:
- Buick Riviera
- Alfa Bertone GTV
- Cadillac Eldoradound Ottfried Fischer, Elmar Wepper, Toni Berger, Olivia Pascal, halt die bayrische Schauspielkombo der 80er.
-
Super Serie das ist wie im waren Leben
-
Nächste Woche Dienstag im Sport1 um 21.30 Uhr. Fußball ist unser Leben...
Sehr entfehlungswert auch für Nicht-Fußballer!
-
-
Ab Montag 20:15 wieder im Bayrischen Fernsehen: Irgendwie und sowieso. Gedreht in den 80ern, spielt 68.
In den Hauptrollen:
- Buick Riviera
- Alfa Bertone GTV
- Cadillac Eldoradound Ottfried Fischer, Elmar Wepper, Toni Berger, Olivia Pascal, halt die bayrische Schauspielkombo der 80er.
Das Rumgeheize war klasse, geht halt nix über n ordentliches Vergaserröcheln Der Rest ist mir zu boarisch, is net meins und der Fischer schon gleich dreimal net. :|
-
Das kann ich verstehen. Um den Humor zu verstehen und zu mögen sollte man wahrscheinlich schon Bayer sein. Ich finde das spiegelt das bayrische Leben sehr gut wider.
Trotzdem kann ich die weiteren Folgen nur empfehlen, da ist automäßig ziemlich was geboten.
-
ich fand das auch als nicht bayer interessant, habe alle folgen auf dvd damals von nem lufthansa kollegen bekommen.
micha, wieso magst du den fischer nicht? ich meine so gewisse parallelen....... -
Ich kann mich ja auch net ausstehen 8|
-
jetzt: Eins Extra: Mein erstes Westauto - Freiheit auf vier Rädern.......
-
Checker checkt grad nen Granada :-) Den Rostschaden hinten rechts durft ich ein paar Monate nach Erstausstrahlung beseitigen und lackieren. War ein geiles Auto
Hier mal neben meiner Alltagstschunke. -
jetzt Kabel 1 - Top Gear - wie baue ich aus einem V8 einen Mixer
-
Checker checkt grad nen Granada :-)
Dieses endlose Durchgenudel immer wieder derselben Produktionen ist sooo langweilig . Nichtsdestotrotz erinnere ich mich noch an die Folge, prima Audowagen :)
-
Ja so is das leider mit der modernen Unterhaltungsindustrie. :thumbdown:
Hab mich nur gefreut den mal wieder zu sehen. bin den auch mal ausgiebig probegefahren. :thumbup: Toller Wagen!
Der jetzige Besitzer hatte damals die Checker Folge gesehen und sich irgendwie über den Sender schlau gemacht wer den Verkauft und hat sich den Wagen dann geholt.