Fernseh-Vorwarndienst

• Hee, hier is Vorwarnfred: Für Kritik macht nen eigenen auf :uwe:

Jaa, ich weiss, trotzdem, und obwohl Westernhagen für mich n Unsympath erster Kajüte ist: der Film war :thumbsup: , End70er-Ruhrpott ist einfach :inlove::inlove::inlove: , obwohl das wohl kaum einer versteht, der nicht hier aufgewachsen ist (oder wenigstens nah dran)

• mist ich brauch doch mal ´ne idiotenlampe.

die aufnahme von "aufforderung zum tanz" ist meinem kumpel leider mißlungen, endet einfach so ohne grund nach 20minuten :nick:

hat das sonst wer aufgenommen?
    könnte mich mit ganz alten tatorten revanchieren.

• ich. allerdings auf VHS-Cassette..... :rock:

aufm rest vonne cassette ist sogar noch n stück barbarella drauf.... :laugh:

• ich hab den schon seit jahren in digitaler form rumfliegen, qualität ist annehmbar.
    meld dich am besten vorher, wenn wieder mal ein termin ansteht wo man sich übern weg laufen könnte.

• ich hab den schon seit jahren in digitaler form rumfliegen, qualität ist annehmbar.
    meld dich am besten vorher, wenn wieder mal ein termin ansteht wo man sich übern weg laufen könnte.

...hätt ich auch gern! :inlove:

• moin jupp, ich haett den wohl auch gern in digitaler form bitte!!!!

grosses interesse hab ich auch an drei gegen drei. gern auch auf dvd ansonsten nehm ich auch ne vhs und nehm das mit meinem dvd recorder auf

Einmal editiert, zuletzt von orangealex ()

• orangelalex, dann meld dich bei gelegenheit.

heute 20.45, räusper, länderspiel, räusper
    immer sehr beliebt hier, ich weiß :mo:

• gerade im Transeforum gelesen