bekommst du geld von götz george dafür?
schön wärs. ich mag den tüpen nicht besonders, aber in dieser rolle ist er genial. davon ab find ich die alten schinken auch besser, die figur passt halt am besten in die 80er.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bekommst du geld von götz george dafür?
schön wärs. ich mag den tüpen nicht besonders, aber in dieser rolle ist er genial. davon ab find ich die alten schinken auch besser, die figur passt halt am besten in die 80er.
Cold Fever
....kam gestern. Aber hier in HD und volle Länge: http://videos.arte.tv/de/videos/cold_fever-3645568.html#
jetzt auf arte:
wild thing: die geschichte der rockmusik teil 1
oh, das is gut zu hansa.
n dunkles hefe passt auch. proost.
proost
verpasst. ich schaue steiner das eiserne kreuz auf schnabel 1 . ;(;(
steiner war aber auch gut
Steiner taugt maximal als Rad auf dem entsprechenden Auto.
heute im zdf: bank job. soll was taugen
http://www.klack.de/include/TvPopup.php?ID=5137140
oder um 23 uhr auf ndr "die verurteilten"
heute im zdf: bank job. soll was taugen
http://www.klack.de/include/TvPopup.php?ID=5137140
Ja der auf demZDF soll gut sein.
Schon ewig nicht mehr gesehen, aber noch immer im Gedächtnis!
Ein sehr guter Film ist das!
Jetzt gerade ... ...Sport1... ...PSProfis... ....irgendwas mim Taunus!
Geht wohl um nen P5
Schon wieder so eine Det, Checker, Autokäufer-besserwisser-kacke! Die bringen dieses mal etwas Farbe ins Spiel!
Könnt Ihr Euch nicht mal vom Dschungelcamp losreissen? Der P5 war angeblich aus Lünen und wurde mit einer Weseler Nummer gefahren. Der sah verdächtig nach Bennos P5 aus Düsseldorf aus, irgendwie...
Kennt jemand noch den Benno?
habs gerade mit nem kumpel gesehen und wir haben beide abgekotzt. die sendung war ja wohl unterirdisch schlecht und von vorne bis hinten gestellt, noch schlimmer als bei grip, und das soll schon was heißen
so, freunde der sonne, ich guck jetzt schimanski auf wdr. hehe.
war das ein blauer P5, den ne olle aus köln kaufen wollte????
dann ist die sendung schon 2 oder 3 monate alt. nen ollen käfer hatten die damals auch getestet. ich hatte jedenfalls den p5 im inet gefunden, bei mobile,damals. alles nur fake kakke.
det war im dez bei mir im ort, die grip sendung habe ich mir angeschaut, man war das lächerlich, der granni und der benz standen keine 100meter auseinander, dargestellt wird aber alles anders. det sei in seiner heimat oldenburg unterwegs....pah das ich nicht lache, der kommt aus cloppenburg......
viel fake bei grip, und diesen trotteln aus dem ruhrpott......
hier der link, gecheckt wird ein opel record c kombi, granni 1 kombi, und 123 benz kombi
GranodenGreg wird den Granni1 besitzer kennen, da kommt sein oliv kombi her.....
Bennos P5 war ein handgerührtes 20m Coupe mit blau-silberner IA und den verchromten RS-Felgen und ist, zumindest nach meinem letzten Wissenstand, mitm Benno zusammen nach Luxemburg gegangen - das ist aber schon so einige Silvester her. Der hatte auch keine Nummer aus Lünen drauf, sondern welche aus Düsseldoof.
Wenn ich noch etwas zum Thema GRIP hinzusülzen darf:
Da gab es mal ne Sendung, wo Ex-Motoraver Helge den DeLorean abcheckt...dazu ist er nach DeLoman gefahren, meines Wissens nicht die schlechteste Adresse in Sachen DMC 12. Allerdings - was Helge da so losgesabbelt hat, kam mir doch alles sehr bekannt vor, denn ich hatte es etwa 8 Monate vorher in einem Bericht auf Motoraver.de über meinen eigenen DeLorean teilweise Wort für Wort genauso geschrieben. Ab da war diese Sendung für mich gestorben.
Wenn ich mir überhaupt noch was über Autos angucke, dann sind es die Gebrauchtwagen-Profis - dann aber bitte im englischen Original.
oldenburg, cloppenburg, da oben is doch alles scheisse.
seine werkstatt is aber in ol.