Wenn ihr glaubt das war scheisse, dann macht mal RTL II an. Da läuft Tokyo Drift.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Nicht unbedingt jedermanns Sache. Aber wenns schon mal läuft...
Im DMAX ist die gute alte Doro am kreischen...
-
blond, leder, metal. geht schon klar, die braut.
-
... und klein. :thumbup:
Irgendwie hat mich die Halmich immer an Doro erinnert...
-
...und laut war sie auch, aber trotzdem was zum anschauen und hören.....
-
wenn die ansagen zwischen den songs nich wären, wär die schon ok......
-
heute kommt übrigens den ganzen tag spongebob auf nickelodeon.
100 folgen.
mit se in einer nebenrolle... -
Im MTV lief auch gerade Spongebob. Ich dache gerade meine Fernsehkarte ist kaputt. 8o
-
-
Auf dem oberen Bild ist Spongebob grade was aus seinem roten Auto holen?
-
-
Sexy sandaletten hatt Chefe da an!
-
die berüchtigten sepplsandalen.
auch damenverschrecker genannt. -
Blusenschliesser!
-
Biosprit: Das Kartell des Schweigens
Montag, den 29. November 2010 um 21.15 Uhr
Report München (Das Erste)Indonesien: Statt Urwald immer mehr Palmölplantagen. Palmöl für unsere Küchen,
Kosmetik und Biokraftstoffe. report MÜNCHEN zeigt aktuelle Bilder aus Borneo und von
der dortigen Ökokatastrophe. Eine verheerende Klimabilanz ist die Folge, doch Teile
der EU-Kommission wollen das offenbar verschweigen.und
Blutige Handys
Montag, den 29. November 2010, 22:00 - 22:45 Uhr WDR3Für die Produktion von Handys braucht man spezielle Mineralien, wie Coltan. Coltan
wird im Ostkongo oft von Kindern aus ungesicherten Minen geholt. Das Geld aus dem
Verkauf finanziert einen Krieg, der schon 15 Jahre dauert und bis heute fünf
Millionen Menschen getötet hat. -
Heute kommt im Ersten die Verfilmung von Neue Vahr Süd, das ist der zeitlich erste Teil der Herr Lehmann-Trilogie von Sven Regener. Mir hat das Buch recht gut gefallen, spielt in den 80ern in Bremen.
-
jou, den zieh ich mir wohl rein, hört sich gut an.
und um 23 uhr schimanski im wdr. http://www.wdr.de/tv/tatort/se…raege/2010/1201/index.jsp -
Heute kommt im Ersten die Verfilmung von Neue Vahr Süd, das ist der zeitlich erste Teil der Herr Lehmann-Trilogie von Sven Regener. Mir hat das Buch recht gut gefallen, spielt in den 80ern in Bremen.
ich wollts gerade posten, weil ich gehört habe, dass die in einer Straße bei der Verfilmung alte Autos benutzt haben, um eine andere Epoche darstellen zu können. ;)
...und ansonsten, weil ich da seit 43 Jahren lebe und mich dort natürlich auch gerade befinde... :whistling: -
Ja, geil. Mit Ortsbezug ist das natürlich noch besser. Sven Regener kommt ja selbst von da her, oder?
-
Ja, geil. Mit Ortsbezug ist das natürlich noch besser. Sven Regener kommt ja selbst von da her, oder?
Ja, kommt er.
Ich muss gestehen, dass ich das Buch allerdings nicht gelesen habe...zwei Familien-Fotos aus der Neuen Vahr: