mein chef hat mir gerade ne sms geschickt, dass auf dmax ne sendung über muscle cars läuft :thumbup:
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Danke! :thumbup:
-
Jetzt auf DMAX der peinliche DC (der Checker) checkt Opel Rekord, Volvo und ne NUSS !!!!!
Ein Genuss für Schwätzer -
na........da sind die User hier ja genau die Zielgruppe. :-)
-
na........da sind die User hier ja genau die Zielgruppe. :-)
hähä
hopphopp, in 5 min. fängt schimanski im wdr an :thumbup:
-
boah geil Jupp,
danke für den Tip,hab schon ewig keinen Schimanski mehr gesehen -
läuft schon seit monaten jeden mittwoch einer. ich als ober-schimanski-fän gebe das natürlich immer pünktlich :whistling: hier bekannt.
-
Jetzt dann kommt die Jochen Rindt Doku auf BR-Alpha
-
Im DMAX läuft mal wieder der Hot Rod Hangar. Nich toll, aber es mangelt an Alternativen. Ich mag das dumme Gesabbel vom Clerici überhaupt nicht. Ziehen die den eigentlich nur als Schwiegermuttermagnet mit durch?
-
-
-
....aber...schimmi hat doch gekündigt...?
-
nee, er hat doch letztes mal im suff die marke nicht von der hose gerissen bekommen
heute im radio kam die ankündigung, dass nächstes jahr doch noch mal einer gedreht wird :thumbup:
-
kommt der denn mit dem penis wenigstens noch so hoch, wie ian gillan mit der stimme?
also so drittelhoch? -
nee, er hat doch letztes mal im suff die marke nicht von der hose gerissen bekommen
heute im radio kam die ankündigung, dass nächstes jahr doch noch mal einer gedreht wird :thumbup:
ich freu mich schon auf die verfolgungsjagt, rollator vs durchgerosteter CX...
-
Schaut eigentlich auch mal einer Miami Vice?
In der Folge heute schützt Crockett einen gefährdeten Kronzeugen, seines Zeichens ein Vorzeigeheavy der 80er, dem so einige Drogenbosse ans Leder wollen. Während Crockett die Angel auspackt, bedudelt sich dieser ungeheuer wichtige Kronzeuge mit einer Kassette im Ghetto Blaster. Es läuft Iron Maiden - "Only The Good Die Young", da ihm das wohl fürchterlich auf den Sack geht, schmeisst er ihm eine Tape von Eric Clapton zusammen mit dem Satz: "Meinste Deine Jungs wird es zwanzig Jahre lang geben?" hin.
Wenn Crockett gewusst hätte wie lang es die geben wird...Na ja, wollts halt nur mal gesagt haben.
-
der fährt auch ferrari und trägt pastellila sakkos, hat also keinen geschmack.
-
Den hatten wir alle nicht in den 80ern....!
-
vaddern ist in den 80ern p7b und heckflosse gefahren und hat maiden gehört.
kann also nicht ganz so falsch gewesen sein...
-
Hmmm, 1988 waren war ich schon bei Iron Maiden, WASP, ACDC, Manowar und U.D.O.
Aber dafür erst einmal ein BMX-Rad mit gelben Mag Rädern. :thumbup: